Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Hauptplakat von "Underworld 4" ist da

Moviejones | 07.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Das Hauptplakat von "Underworld 4" ist da. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2011 15:52 Uhr | Editiert am 11.12.2011 - 16:27 Uhr
0
@BlackSwan
Bin da ganz bei Dir. Warum keine Sexszene in einem Film über Vampire? Mich stört an Underworld viel mehr, dass zwei "Monster" Rassen , Vampire und Werwölfe, sich gegenseitig statt mit ihren Waffen, mit Maschinengewehren bekämpfen... Wenn dann finde ich, braucht man DAS nicht in einem Vampirfilm! Der Vampirsmus ist in seiner "Geschichte" schon von jeher, auf die eine oder andere Weise mit erotischen Motiven verwoben. Also kann man das auch einbauen... aber wenn, dann bitte wirklich erotisch! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
12.12.2011 03:59 Uhr | Editiert am 12.12.2011 - 04:00 Uhr
0
@sully - ja, da geb ich dir Recht - das ganze Geballere hat mich in Teil 1 schon genervt... deswegen eben gern besser als in Teil 1 - aber wenn ich den Trailer bedenke - wird die Action schon mit modernen Waffen sein... war froh, dass zumindest ab und zu mal in Teil 1 gebissen wurde und mal ein Schwert zum Einsatz kam - mags halt stilvoll nach alter Schule, wenns um Vampirkämpfe geht - Geballere is da halt ne sehr simple Nummer... zumindest, wenns dabei bleibt... aber die Wurfsterne sind gut... sowas machts dann wieder anschaubar...
1 2
Neues Thema