Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die zweite Fure Fleischbällchen wird geordert von...

Moviejones | 14.12.2011

Hier dreht sich alles um die News Die zweite Fure Fleischbällchen wird geordert von.... Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.12.2011 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Der erste Teil war erfrischend witzig, auch wenn man mit Essen nicht spielen soll.Mit was man den Erstling , an Kreativität toppen könnte weiß ich nicht aber die Jungs von Sony werdens hoffentlich richte und über das 3D mach ich mir keine Sorgen, das wird wieder Klasse.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.12.2011 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ganz ok. es gab aber auch schon bessere animationsfilme. ganz klar. da erinnere ich mich immer noch sehr gerne an die monster ag^^

aber ein paar gute witze gabs schon. das muss man sagen.
(=0:
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.12.2011 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Fand den ersten mit den ganzen Animationen und dem Witz einfach fantastisch. Viele fanden den ja so schlecht dass sie diesen als schlechtesten Animationfilm des Jahres abhakten. Was ich leider nicht verstehen kann, denn für mich war Megamind schon ein blanker Horror.
Neues Thema
AnzeigeY