AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Die zweite Fure Fleischbällchen wird geordert von...

Die zweite Fure Fleischbällchen wird geordert von...
3 Kommentare - Mi, 14.12.2011 von Moviejones
Sony Pictures Animation hat sich entschieden, wer die Regie in "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" übernehmen soll.

Die Wahl ist getroffen. Sony Pictures Animation hat Cody Cameron und Kris Pearn auserkoren, die Regie in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 zu übernehmen.

Sowohl Cameron als auch Pearn sind Animationskünstler bei Sony Pictures Animation und arbeiteten bereits an dem Vorgänger. Chris Miller und Phil Lord, die das Drehbuch zum ersten Teil schrieben und dann umsetzten, werden in Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 nur noch als Ausführende Produzenten tätig sein, während Kirk Bodyfelt die Produktion übernimmt.

Auch wenn es mit dem Film vorwärts geht, hat es für die Umsetzung noch kein grünes Licht von oben gegeben. Der Originalfilm Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kam 2009 in die Kinos und basierte auf dem Kinderbuch von Judi Barrett. Der Film spielte 243 Mio. $ weltweit ein und bot als einer der wenigen Animationsfilme bisher fliegende Ratten und ach ja, natürlich auch Süßkram und Fleischbällchen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.12.2011 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Fand den ersten mit den ganzen Animationen und dem Witz einfach fantastisch. Viele fanden den ja so schlecht dass sie diesen als schlechtesten Animationfilm des Jahres abhakten. Was ich leider nicht verstehen kann, denn für mich war Megamind schon ein blanker Horror.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.12.2011 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der erste teil war ganz ok. es gab aber auch schon bessere animationsfilme. ganz klar. da erinnere ich mich immer noch sehr gerne an die monster ag^^

aber ein paar gute witze gabs schon. das muss man sagen.
(=0:
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.12.2011 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Der erste Teil war erfrischend witzig, auch wenn man mit Essen nicht spielen soll.Mit was man den Erstling , an Kreativität toppen könnte weiß ich nicht aber die Jungs von Sony werdens hoffentlich richte und über das 3D mach ich mir keine Sorgen, das wird wieder Klasse.
Forum Neues Thema
AnzeigeY