AnzeigeN
AnzeigeN

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Unser Box Office Tippspiel zu "Rush", "Fleischbällchen 2" und "Don Jon"

Unser Box Office Tippspiel zu "Rush", "Fleischbällchen 2" und "Don Jon"
2 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von Moviejones
Hier ist das Saisonfinale und da lassen wir es mit gleich drei Box Office Tippspielen auf einmal noch so richtig krachen!

Eure Position in der aktuellen BOT-Liga gefällt euch nicht? Ihr wollt daran noch was ändern, aber die Zeit läuft euch davon, da das Saisonende naht? Wir haben die Lösung für euch parat! Noch ist alles möglich und aus diesem Grund gibt es diese Woche gleich drei Box Office Tippspiele, nämlich zu Rush - Alles für den Sieg, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 und Don Jon! Wer diese Saison also den Titel heimtragen will, muss sich noch einmal richtig anstrengen.

Doch wie gut werden diese drei wirklich ungleichen Filme abschneiden? Stehen die Amerikaner auf eine Formel 1-Geschichte über Niki Lauda und James Hunt oder zieht es sie mehr zu einem überdrehten Animationsfilm, in der Gemüsetiere zur Bedrohung werden? Vielleicht gibt es aber einen lachenden Dritten mit Joseph Gordon-Levitt als Don Jon?

Falls du die Antwort weißt, was jeder dieser Filme an seinem Startwochenende einspielen wird, dann teile uns das bis Freitag mit.

Hier geht es zum Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2-BOT
Hier geht es zum Don Jon-BOT
Hier geht es zum Rush - Alles für den Sieg BOT

Wir wünschen allen Teilnehmern wie immer viel Glück!

Quelle: BOT-Liga
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich gebe immer mein bestes.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
24.09.2013 13:57 Uhr | Editiert am 24.09.2013 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Dieses Saisonfinale ist wirklich spannend, denn die Platzierungen sind sehr dicht beieinander und selbst der 20. Platz in der Liga könnte noch auf den dritten Platz gelangen, vorrausgesetzt, er gewinnt alle drei Tippspiele.

Spannend werden aber auch die Box Office-Zahlen, denn ich bin gespannt, wie der gut ankommende "Rush" beim Publikum einschlägt, und ob die Zeit der Animationsfilme schon um ist, denn dieses Jahr gab es ja auch hier einige Flops und zuletzt das komödiantische Regie-Debut von Gordon-Levitt, was ein knappes Wochenende in den USA bedeuten könnte.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Tippern viel gelingen.
Mein persönliches Ziel ist es, in den Top 5 zu bleiben, was sehr schwer werden wirdsmile
Forum Neues Thema
AnzeigeY