Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Hobbit" Trailer endlich auch auf Deutsch

Moviejones | 23.01.2012

Hier dreht sich alles um die News "Der Hobbit" Trailer endlich auch auf Deutsch. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.02.2012 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@warlock
Ich fand die HdR kein bissl auf extra jugendgerecht getrimmt. Mehr Härte war da für einen solchen Film mMn einfach nicht nötig. Ich finde, sie haben da genau das richtige Maß getroffen.
Und ich denke auch, dass sie es beim Hobbit ähnlich angehen. Es wird sicher kein Kinderfilm, aber bestimmt auch kein Folterporno (ums mal etwas übertrieben auszudrücken) wink.
Avatar
warlock : : Moviejones-Fan
09.02.2012 17:30 Uhr | Editiert am 09.02.2012 - 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.12 | Posts: 32 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Meine Altersfreigaben sind tatsächlich die der Exent. Editions!

@sully

ich hoffe das er genau das bei den Blu -Ray Fassung dann wieder macht,im allgemeinen gehts mir um die vielen vielen Lieder die im kleinen Hobbit vorkommen das die nicht alle übernommen werden!

@strubi

Sage nur das mir ne 16er Version lieber wäre,das das wohl nicht vorkommt weiß ich selber...Das es kein "Kinderfilm" wird ist mir das wichtigste!

patertom@

Natürlich werden die ne 12er machen, in den Usa sind die ja noch richtig penibel mit den Altersfreigabe in Sachen Kontrollen usw...aber der Hauptteil der Einnahmen von Amerikanischen Kinofilmen wird mittlerweile im Ausland gemacht speziell in Europa und da bei uns die Altersfreigaben etwas lockerer sind und nicht so intensiv kontrolliert werden und bei uns generell nicht so stark gekürzt wird werden die Filme aus den Usa schon seit Jahren immer mehr an den Europäischen Markt angepasst!Daher meine Hoffnung das diese ewige Regel für Megablockbuster aus den Usa grundsätzlich erst einmal auf eine 12er Freigabe zu drehen irgendwann fällt.
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY