Anzeige
Anzeige
Anzeige

Del Toro verfilmt "Beauty and the Beast" mit Emma Watson

Moviejones | 15.02.2012

Hier dreht sich alles um die News Del Toro verfilmt "Beauty and the Beast" mit Emma Watson. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
15.02.2012 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Kann ich nur zu sagen: Bin gespannt, Emma watson find ichals Schauspielerin ganz sympathisch (soll bloß die Haare wieder nachwachsen lassen ^^) und del Toro ist auf jeden Fall immer für einen guten Film zu haben. Mal abwarten was das noch so gibt smile
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
15.02.2012 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Kann er den Film bitte nach Hellboy III machen? Danke.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ronniiiiie! Ach ja der gute alte Perlman. Ich sags immer wieder. Kein Schauspieler schafft es so elegant zwischen absoluten Trash und Edel Produktionen zu wandeln wie der gute Ron Perlman :-DDD. Letztens sahen wir ihn erst in dem Dreck "Conan" (schrecklich dummer Film) und dann wieder in "Drive" (schrecklich intelligenter Film). Der Mann ist einfach unfassbar. Ich glaub der Macht einfach zum Jux mit bei diesen ganzen Boll/Nispel/Liebesman/Mc G Produktionen ;-D

Ansonsten joa warum nicht Die Schöne und das Biest. Schön düster dann. Und Emma Watson hat eine Menge auf dem Kasten. Schön. Auf Pacific Rim bin ich gespannt. Kann mir da mom noch nix wirklich drunter vorstellen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
15.02.2012 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 9.084 | Reviews: 186 | Hüte: 627
Emma Watson als die Schöne geht absolut durch, die sieht sowas von schnuckelig aus die kleine...also mir gefällt sie, hat sich auf jeden Fall sehr gemacht, seit sie als kleiner Curly-Sue-Verschnitt durch den Stein der Weisen wackelte. Kann ich ich mir durchaus vorstellen in so einem Film.

Und auch wenn mein erster Gedanke war "Das Biest könnte die durchaus auch spielen", würde ich mich natürlich über eine Besetzung desselben mit Ron Pearlman absolut freuen. Ich schließ mich da TheHammer absolut an, der Kerl kann und scheint einfach alles zu spielen, wo er Spaß dran hat. Zuletzt hab ich ihn ebenfalls als Lichtblick im Conan betitelten Metzelfilm gesehen, davor an der Seite von Nick Cage in Der Letzte Tempelritter. Und egal wie mies der Film drumherum auch ist, er macht sein Ding...selbst in Bolls Dungeon Siege-Vergewaltigung machte er eine gute Figur. Schon genial...und dieses Gesicht hat einfach Charakter...glaub das erste Mal hab ich ihn in Der Name der Rose als den Buckligen gesehen...damals schon beeindruckend der Kerl.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
15.02.2012 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.446 | Reviews: 0 | Hüte: 355
Also, Watson als Beauty finde ich in Ordnung und auch Perlman als Beast. Wie oben ja bereits gesagt, hat er als Vincent ja reichlich Erfahrung mit der Figur.
(Oh man, ich hab die Serie damals tatsächlich geschaut. Mit Linda Hamilton als "Beauty". :-))

Was ich nur etwas "befremdlich" finden würde, wäre der klassische Ansatz einer Liebesbeziehung zw. den beiden Figuren. Ich meine, Perlman ist 40Jahre älter als Watson.
Ich meine das nicht aus moralischer Sicht, sondern was die Glaubwürdigkeit angeht.
Aber u.U. erwartet uns ja eine gänzlich neue Interpretation.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
15.02.2012 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ich mag die Emma auch ganz gern. Fand sie echt gut als Hermine in den HP-Filmen. Und ne Hübsche ist sie sowieso. Kann mir schon vorstellen, dass sie da gut reinpasst.

Generell bin ich gespannt auf den Film und wie del Toro die Geschichte umsetzt.
Ron Perlman ist schon cool, wäre prinzipiell als Biest auch passend. Aber wie Bartacuda schon schrieb, wäre der Altersunterschied zwischen den Beiden schon sehr groß. Ob das wirklich passt? Ich weiß es nicht.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
15.02.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Die Schöne und das Biest im stil Del Torro´s hört sich doch schon mal interessant an.
Ich find´s auch schön zu hören, dass es mit Emma Watson und ihrer schauspielkarriere nach HP weitergeht.

ich werde das projekt im auge behalten. ;)

@bartacuda: den gedanken mit Perlman und Watson hatte ich auch gleich, solange er das biest verkörpert, spielte das ja erstmal keine rolle - vllt engagiert man ja für die paar minuten am ende noch jemand anderes, was zwar iwo bitter für Perlman wär, aber ich glaube er könnt´s verkraften...(wenn man denn überhaupt Perlman im kopf hat, ist ja nur spekulation)
- wobei ich Del Torro auch zutrauen würde, dass die geschichte eine ganz andere wendung nimmt und dergleichen keine rolle spielen würde...
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.02.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ bartacuda

naja ich sag es mal so, wir werden in dem Film Perlman, sollte er denn die Rolle spielen, so oder so nicht in seiner normalen Erscheinung erleben. Wenn dann mit Maske. Ich glaube man würde ihn entfernt noch erkennen. Aber nicht als ganzes ;-D. Ansonsten natürlich ein sehr markanter Kerl. Hat was von einem buckligen Affen teilweise wie ich finde (das soll jetzt nicht negativ gemeint sein wink ). Ich sehe ihn gerne. Ich würde ihn gerne mal in einer etwas lustigeren Rolle sehen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.02.2012 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 3.051 | Reviews: 6 | Hüte: 31
Ich finde es ehrlich gesagt auch toll, dass sie noch ein Märchen in einem düsteren Setting verfilmen. Emma Watson geht absolut als die Schöne durch und Ron Perlman als Monster auch, aber...als schöner Prinz? Ich will ja nichts sagen, aber für den Mann im Biest ist er naja..etwas zu alt, wenn ihr mich fragt...Oder habe ich etwas verpasst oder überlesen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.02.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Solange sie nicht mit Kurzen Haaren die Rolle spielt, ist alles ok.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
15.02.2012 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.350 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Mit Emma Watson hätten sie dann auch wirklich eine gefunden, die Beauty ist- vorrausgesetzt sie lässt ihre Haare wieder wachsen!
Ich meine, wenn man mal überlegt, welche Frauen in der Filmgeschichte schon als schön gewertet wurden- auch wenn da sehr viele schöne dabei waren laughing
Und hab mir Pearlman mal angesehen- man ist der hässlich laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema