Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
auf wenn ich mich auf den film freue, finde ichs ein bisschen hirnlos jeden tag ein neues bild zu dem film zu sehen. mal ab und zu ein paar bilder oder nen coolen trailer... dagegen habe ich nix. aber immer ein bild? irgendwie nervt das!
Ja, also mich stören langsam die immer neuen Bilder und ich habe schon angefangen solche Meldungen einfach zu überspringen, denn Spoiler mag ich gar nicht
@MJ Ich habe schon seit längerem angefangen die Filme "durchzuarbeiten". Mir fehlen nur noch Iron Man 2 und der Amerikaner ;)
@peper
Naja, nicht jedem steht ein Clownskostüm gut. Bei einem Auftragskiller wäre so ein bunter Fumel, wie der von Cap, eher hinderlich.
Ich habe Hulk gesehen und er war nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend. Ein durchschnittlicher Film und der schwächste Marvel-Film den ich gesehen habe.
Einfach solche News ignorieren, sonst kann ich bald mir die Bilder zu dem Film ausdrucken und mir ein kostenloses Daumenkino bestelln ;)
Nein, bei Tony Stark kann nichts in die Hose gehen. Er hat einen Filter.
Spaß bei Seite, ich liebe Iron Man 2 und ist für mich der absolute Marvel-Höhepunkt. Ist doch besser, dass mir der Film gefällt, als das es der Gegenfall ist. Ich will keine kaputte Marvel Welt!
Hier empfehle ich meine Kritik, denn dort wird mein Stnadpunkt etwas genauer beschrieben.
Einfacher Grund wieso das Bild nicht wirklich toll aussieht: Wie man ganz leicht erkennen kann stammt es aus einer Zeitschrift und ist mal zur Abwechlsung kein Mega HD und doppel DD fast schon Dreidimensional wirkendes Bild wie die restlichen. Kurzes Fazit: Wir sind heutzutage einfach viel zu verwöhnt was die Qualität von Bildern und Filmen angeht
Einfach auf Youtube sich in HD die neuesten bewegten Bilder ansehen und fesstellen das Sorgen unbegründet sind und der Film (bisher) verdammt gut aussieht
Ihr meint jetzt schlechtester Marvel Film von den Avengers-Filme oder ? Weil wenn ihr der unglaubliche Hulk oder Iron Man 2 (beide finde ich super) als schwächster Marvel Film bezeichnet müsst ihr euch mal ein paar andere Marvel Verfilmungen ansehen wie zum Beispiel Elektra usw.
Aber wie schon gesagt ich finde alle Avengers Filme einfach nur Klasse.
Weiteres Bild aus "The Avengers" aufgetaucht
Moviejones | 21.02.2012