Hmmmmmmm, wenn hier vom Hit Piranha 3D gesprochen wird und dazu sogar ne Fortsetzung raus kommt sollte ich mir den ersten Film vielleicht doch mal angucken
Ich kann mich noch an ein Zitat aus MJs Kritik zu Piranha 3D errinern:
"Wir können nach unserem Kinoerlebnis wirklich nicht einen Punkt finden, der es wert wäre, mit einem Minus gekennzeichnet zu werden."
Eure Meinung kann ich sehr gut verstehen und akzeptiere es auch aber ich teile es auf gar keinen Fall. Bei eurer Bewertung von Piranhas 3D war wohl eine gewaltige Ladung an subjektiver Meinungen und Eindrücken dabei. Objektiv würde man dem Film mit höchstens 5 oder 6 Punkten bewerten.
Mal sehen ob ihr bei 3DD ein paar Punkte finden könnt, die es wert wären, mit einem Minus gekennzeichnet zu werden.
@Kerusey Kannst du gucken aber nicht alleine. Mit paar Freunden kommt der Film ganz ok rüber. Alleine zu gucken wäre der Film... naja... irgendwie langweilig.
Zum Thema:
3DD wird bestimmt auch ganz ok. Dicke Ti... en, viel Blut und .. naja das wars :-)
Nette Idee mit der Sonnebrille das Poster. Ich freue mich sehr auf den Film, es klang schon bei vielen als hätten sie ihn vergessen. Ich jedenfalls nicht
Naja, Piranha 3D war halt ein typischer "Spaß-Film", den man am besten mit ein paar Kumpels und dem ein oder anderen Bier schaut. Dafür war er (fast) perfekt. Betrachtet man den Film unter "normalen" Umständen, dann war er sicherlich nicht mehr als Durchschnitt.
Ob ich einen zweiten Teil brauche? Nicht wirklich... beschwere mich aber auch nicht darüber.
Also mir hat Piranha 3D wirklich gut gefallen, war einer der besten Spaß Splatter der letzten Jahre. Hab den damals im Kino gesehen und mich teilweise echt nicht mehr einbekommen, gut die 3d Effekte waren echt schlecht, aber der Film war dennoch gut. Freu mich daher auch auf die Fortsetzung 3DD und auf die Eltern der kleinen Fischchen^^.
Tierfans aufgepasst: Neue Poster zum "Piranha 3DD"-Spaß
Moviejones | 21.02.2012