Ich bin erneut begeistert von den Bildern. Klar, es ist nicht viel und es ist nichts unbedingt besonderes, trotzdem freue ich mich jedes Mal wie ein Schnitzel über ein neues Bild, vor allem weil das bedeutet, dass es wirklich voran geht. Und da ich mich seit Jahren auf den Film freue und großer Vin Diesel Fan bin, ist das für mich einer der Most-Wanted-Filme überhaupt. Ich bin schon extrem gespannt auf den ersten Trailer, weil es geht doch nichts über bewegte Bilder :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der Film hat sicher das Potential richtig gut zu werden und Diesel ist bei dem Projekt ja auch mit richtig viel Herzblut dabei. Und bedenkt man den letzten Teil hängt die Latte auch nicht allzu hoch. Nicht das Riddick 2 schlecht war, aber.naja er war halt leider auch nicht wirklich so gut. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Teil. Die Figur des Riddick hat sehr viel Potential und ich kann mir da noch so einige Filme mit ihm vorstellen
Diesel sollte wieder ins Studio, so trainiert wie früher schaut er mittlerweile nicht mehr aus. Ansonsten bin ich recht gespannt auf den 3.Teil, das kann ja nur genial werden!
Ich find zur Rolle passt es eigentlich besser wenn er nicht so Muskelbepackt ist. Riddick ist ja auch ein schneller und beweglicher Kämpfer und keine reine Hau-drauf-Masse^^ Aber wenn ich mir den letzten Fast Five ansehe.so wenig Muskeln sind das gar nicht die der mit sich rumträgt^^
Das zweite Bild ist wirklich soo typisch! Und das erste auch! Das kann doch nur Gutes bedeuten. Endlich wird die Reihe fortgesetzt, obwohl ich es schade finde, dass mit der Vorgeschichte anscheinend so schnell gebrochen wird. Aber der Schwerpunkt liegt ja sowieso auf dem Furianer, der seiner Umwelt mit all den Monstern, planetaren Bedingungen und Kopfgeldjägern trotzt. Die Rolle passt einfach zu Vin Diesel. Und das zeigen diese Bilder :-)
Frisches Bildmaterial vom "Riddick 3"-Dreh
Moviejones | 28.02.2012