AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Craig übernimmt "Top Gun 2"

Moviejones | 05.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Craig übernimmt "Top Gun 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Kerusey : : Piratenfürst
05.03.2012 01:05 Uhr
0
Für mich das gleiche wie bei Con Air 2 - wer meine Meinung wissen will, einfach bei der aktuellen Neuigkeit dazu suchen ^^

aber ums nochmal kurz fest zu halten: Top Gun 2 muss nicht sein, nur weil das Original gut war
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
05.03.2012 08:41 Uhr
0
Für mich ebenfalls ein Film, der keine Fortsetzung braucht, nie eine gebraucht hat. Genialer, in sich geschlossener Actionfilm, tolle Darsteller, im Rahmen der Möglichkeiten ne gute Handlung. Was will man mehr...naja, sicherlich keine Fortsetzung zum 30. Jubiläum, oder?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Rimek : : Moviejones-Fan
05.03.2012 09:40 Uhr
0
Ich kann mir Top Gun überhaupt nicht in der heutigen Zeit vorstellen! Prinzipiell könnte ich mir schon einen zweiten Teil vorstellen, aber dieser hätte kurz nach Top Gun 1 gedreht werden müssen. Vor allem könnte ich mir keinen interessanten Plot vorstellen! Airfore gegen Irak, Iran oder Afganistan oder was? Und Tom Cruise als Ausbilder ala "Der stählerne Adler" mit nem Jungen neuen Team? Könnte durchaus nen Interessanter Ansatz sein, dürfte für mich aber nicht im Zusammenhang mit Top Gun stehen.

Insgesamt bin ich auch mehr als skeptisch!
Sully : : Elvis Balboa
05.03.2012 09:48 Uhr
0
Ob ein Film eine Fortsetzung braucht oder nicht, ist ja eher eine Frage der subjektiven Wahrnehmung und Einstellung! Das Problem, welches uns überhaupt skeptisch sein läßt, ist die Erfahrung, dass eben unendlich viele Fortsetzungen nicht viel taugen. Ansonsten könnten die von mir aus fast jeden Film fortsetzen, solange was wirklich Gutes dabei herauskäme! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Jonah : : Antiheld
05.03.2012 22:41 Uhr
0
Momentan bin ich mir da noch nicht im Klaren ob ich den Film wirklich eine Fortsetzung wünschen soll. Kann mir ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen wie eine Fortsetzung überhaupt aussehen könnte. Sollte es aber tatsächlich eine gute Idee geben, die dann natürlich auch gut umgesetzt werden müsste, wäre ich nicht abgeneigt. Aber wie gesagt momentan habe ich keine Ahnung wie eine Fortsetzung aussehen könnte.
Neues Thema
AnzeigeR