Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Party geht weiter: Warner plant weiteres "Project X"

Moviejones | 08.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Die Party geht weiter: Warner plant weiteres "Project X". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
08.03.2012 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Von der Story her schon 2 Milliarden Mal da gewesen und optisch ja wohl alles andere als eine Glanzperle. Naja, mal gucken ob da mehr hinter steckt, wenn der in USA so gut angekommen ist, allerdings zweifel ich mittlerweile eh am Geschmack der ganzen Nation laughing
Avatar
MrBurns : : Moviejones-Fan
08.03.2012 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jupp, orginell ist es nicht gerade, was ja nicht immer schlimm sein muß, aber das Bild sieht wirklich ziemlich "billig" aus. Da wird man ja fast in Versuchung geführt, selbst nen Film mit Camcorder oder Handy zu drehen...aber der würde natürlich nicht im Kino gezeigt werden :/

Bei diesem Film werde ich wohl passen...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.03.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich kann schonmal sagen das ich mir den nicht im Kino ansehen werde aber vielleicht dann mal auf DVD wenn er irgendwo günstig zu holen ist.
Neues Thema
AnzeigeY