Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Project XX

Die Party geht weiter: Warner plant weiteres "Project X"

Die Party geht weiter: Warner plant weiteres "Project X"
3 Kommentare - Do, 08.03.2012 von Moviejones
Der Erfolg war ausschlaggebend und so wird das Partyluder "Project X" eine Fortsetzung bekommen.

Günstig produziert und sehr erfolgreich. Letzte Woche Freitag startete der Low Budget-Streifen Project X in den USA, landete auf Platz 2 der US-Charts und spielte innerhalb weniger Tage sein Budget wieder ein. Aus diesem Grund lässt Warner Bros. nicht viel Zeit verstreichen und plant bereits einen weiteren Found-Footage-Film, den wir erst mal liebevoll Project X 2 betiteln.

Michael Bacall, der bereits für den ersten Teil das Drehbuch verfasste, wird dies auch bei die Fortsetzung machen. Er hat zudem auch am kommenden 21 Jump Street-Remake gearbeitet, dessen Filmstart bei uns auf den 10. Mai vorgezogen wurde.

Du befürchtest, dir ist mit Project X was durch die Lappen gegangen? Alle wissen, wovon wir reden, nur du hast den Anschluss verpasst? Keine Angst, der Film startet bei uns erst am 3. Mai. Darin wollen drei Außenseiter die Party ihres Lebens schmeißen, von der sie noch ihren Enkeln erzählen werden. Doch wie sich der Abend dann tatsächlich entwickelt, übertrifft selbst ihre tollkühnsten Erwartungen...

Anarcho-Humor aus Hangover trifft Nerds aus Superbad. Viel Spaß beim Project X Trailer, in dem nicht nur das Hausdach Feuer fängt.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.03.2012 20:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich kann schonmal sagen das ich mir den nicht im Kino ansehen werde aber vielleicht dann mal auf DVD wenn er irgendwo günstig zu holen ist.
Avatar
MrBurns : : Moviejones-Fan
08.03.2012 08:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.03.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jupp, orginell ist es nicht gerade, was ja nicht immer schlimm sein muß, aber das Bild sieht wirklich ziemlich "billig" aus. Da wird man ja fast in Versuchung geführt, selbst nen Film mit Camcorder oder Handy zu drehen...aber der würde natürlich nicht im Kino gezeigt werden :/

Bei diesem Film werde ich wohl passen...
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
08.03.2012 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 383 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Von der Story her schon 2 Milliarden Mal da gewesen und optisch ja wohl alles andere als eine Glanzperle. Naja, mal gucken ob da mehr hinter steckt, wenn der in USA so gut angekommen ist, allerdings zweifel ich mittlerweile eh am Geschmack der ganzen Nation laughing
Forum Neues Thema