Freue mich schon drauf. Mal ne Frage an das MJ-team, könnt ihr dann nicht die Frage und Antwort-Runde später hier als News übersetzt veröffentlichen ? Wäre auf jedenfall ein coole Sache und interessant was Ridley zum Film Preis gibt.
Wenn alles gut klappt und unsere Internetverbindung hält, werden wir auf jeden Fall in einer Zusammenfassung darüber berichten. So neugierig sind wir auch :-)
Ich freue mich auch schon auf den Trailer aber irgendwie ist der Film bei mir in letzter Zeit etwas untergegangen und der ist jetzt auch nicht ganz so weit oben in meiner Liste aber er wird trotzdem ganz sicher im Kino angesehen.
Der Film steht ja ganz ganz oben in meiner Hitliste, da freue ich mich natürlich unheimlich auf den Film. Vor allem sollte auch mal die Werbetrommel angekurbelt werden, damit der Film nicht untergeht. Dafür ist dann diese Frage-Antwort-Runde geeignet. Vielleicht kommt ja noch etwas mehr zur Handlung raus und inwiefern die Alien-DNA jetzt eigentlich eine Rolle spielt. Da hielt Scott sich bisher ja relativ bedeckt.
Ridley Scott präsentiert neuen "Prometheus"-Trailer am 17. März!
Moviejones | 08.03.2012