wahrscheinlich hat man caymans internetanschluss gesperrt, da er lieber ins kino geht als die kosten zu tragen XD ne, spaß bei seite wahrscheinlich geht er gerade in john carter und wir bekommen nächste woche die news, dass der umsatz kräftig in die höhe geschossen ist;)
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
ja, wahrscheinlich ist er grad zum zehnten mal drin^^ ich muss da aber auch mal reingehen, bevor er nicht mehr läuft.
man, ich bin immer noch im "rapunzel- neu verföhnt" wahn. wenn der irgendwann im kino nochmal in 3D laufen würde, ich würde sofort reinrennen. hab ja auch in meiner kritik geschrieben, dass der film supergenial ist^^
mein nächstes 3D erlebniss wird the avengers, aber auf jeden fall "der hobbit", da der auch direkt in 3D gedreht wird.
@patertom; ist denn rapunzel wirklich so gut? meine freundin und ich hatten ihn uns mal aus der videothek ausgeliehen und während ich zockte sah ihn sich meine freundin an und fand ihn ziemlich gut. ich selbst bin etwas abgeschreckt wegen den disney typischen songs zwischendurch. aber wenn du so derart begeistert bist, dann werd ich ihm wohl ne chance geben morgen;) und danach bewerte ich deine kritik;P
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
ja, der ist wirklich genial, und das, obwohl ich nicht mal ein "pixar-freak" bin, wenn du verstehst was ich meine;) ich schaue solche animationsfilme schon mal gerne ab und zu, muss aber auch nicht jeden sehen. ich habe glaub im kino nur "ratatuoille" gesehen. und das auch nur gezwungenermaßen. aber da ist disney echt ein super animationsfilm gelungen. den einzigen animationsfilm, den ich neben rapunzel daheim auf scheibe habe, ist "wall-e". der ist auch schon ziemlich gut und lustig.
"monster- ag" besitze ich leider nicht, aber der gehört sicherlich, trotz seines alters, zu den besten seines faches.
bei rapunzel kommen am anfang an paar liedchen von der "hexe" oder auch von rapunzel. wenn du offen dafür bist, dann wirds dir denk ich mal auch gefallen. normal bin ich nicht der größte fan von irgendwelchen ("blöden") liedchen in einem film, aber die bei "rapunzel- neu verföhnt" sind echt gut.
vor allen das lied von den halunken in der bar ist einfach genial.
"Sherlock Holmes 2" toppt Vorgänger souverän
Moviejones | 22.03.2012