Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wenn "Bioshock" kommt, dann ohne Fresnadillo!

Moviejones | 26.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Wenn "Bioshock" kommt, dann ohne Fresnadillo!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.03.2012 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, das spiel hätte sicherlich einiges hergegeben, aber wenn die den film für so wenig wie möglich machen wollen (unter 100 mio geht sicher nix), dann kommt eben auch nix bei raus.
und den film unter 16 jahren ins kino bringen zu wollen, kann auch nicht klappen.
(=0:
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.03.2012 20:19 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Îch finde auch, dass das Spiel äußerst filmtauglich wäre, mit den ganzen Big Daddy´s und Little Sisters und das alles noch in dieser tollen Unterwasser Stadt Rapture. Aber ich bin auch der Meinung, entweder machen sie es richtig, oder sie lassen es!
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
27.03.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Wirklich schade, was Universal mit den ganzen interessanten Themen macht. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass mutigere Produktionsfirmen die Rechte erwerben und Universal zeigen, was man daraus alles machen und wie erfolgreich man damit sein kann.
Neues Thema
AnzeigeY