Sieht doch ganz gut aus. Man muss bei Filmen auch mal abschalten können und sich visuell "vollaufen" lassen. Und das sieht hier ganz danach aus. Ich freue mich auf den Film und werde mich in ein paar Wochen im Kino wiederfinden, selbst wenn Moviejones diesen Film mit nur 1,5/5 abspeißen sollte. Dieses Effektefeuerwerk werde ich mir nicht entgehen lassen. Das ist sicher. Die Trailer waren bisher alle überzeugend. Das reicht auch schon aus bei diesem Film, um das Kino unsicher zu machen.
Ich wette, dass es einen zweten Teil geben wird, wenn dieser Teil erfolgreich sein wird, was ich mir durchaus vorstellen kann.
Ist es nicht immer so? Aus etwas Harmlosem entfacht eine Apokalypse? ^^ Ich glaube kaum, dass Battleship eine schlechtere Wertung kriegen kann als TF 3...Die Zerstörung erinnert eher an 2012 als an TF 3...würde ich mal sagen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Wann sieht man Rihanna schonmal im Film? Hauptsache sie fängt nicht an zu singen... Und die Action sieht auch ziemlich gut aus. Ich freu mich immer über sinnfreie Ballerorgien, wenn sie gut gemacht sind.
Neue "Battleship"-Featurette blickt hinter die Kulissen
Moviejones | 30.03.2012