Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gary Ross verabschiedet sich von den Hungerspielen

Moviejones | 11.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Gary Ross verabschiedet sich von den Hungerspielen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.04.2012 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Verhät sich genau so wie bei der Milenium Trology, wie ich finde. Wenn man erst damit anfängt, sollte man es auch zu Ende bringen. Außerdem- Never Change the Winning Team- und das scheint es ja bei Teil 1 gewesen zu sein!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.04.2012 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Primeval

Never Change the Winning Team

Genau getroffen Primi ;)

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie einen gescheiten Ersatz finden. Vielleicht David Fincher? Tribute von Panem war der bisher beste Film des Jahres und verdient eine qualitativ hochwertige Fortsetzung, alles andere wäre eine Enttäuschung.
Ich glaub nicht, dass sie es noch schaffen bis zum Ende des Jahre alles auf die Beine zu stellen. Einen neuen Regiemann finden, Story schreiben, das wird eng!
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
11.04.2012 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Schade eigentlich. Die Tribute von Panem ist echt gut und man sieht das man sich Mühe gemacht hat, daraus einen recht guten Film zu machen. Wenn jetzt irgendjemand anderes die Arbeit am zweiten Teil übernimmt, bezweifle ich, dass ein ähnlich gutes Werk entsteht. Vielmehr wird es wahrscheinlich ein hingeklatschter Film, der das Ziel hat viel Geld einzuspielen.^^ Das schlimmste daran ist, dass es auch klappen wird weil die die den ersten Teil gesehen haben auch in den zweiten gehen da sie denken das er auch so gut wird.
Avatar
adnox : : Moviejones-Fan
11.04.2012 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.11 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hatte mich ja schonmal sehr kritisch zum Film geäußert gehabt und würde mich deshalb über einen neuen Regisseur freuen.

@Primeval: Sehe ich genauso. Aber ich glaube, bei der Millenium Triologie wollte man ebenfalls erst das Einspielergebnis abwarten, und das war ja eher verhalten. Schade, wird dem Film nicht gerecht.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
11.04.2012 19:04 Uhr | Editiert am 11.04.2012 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.04.2012 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Das ist natürlich schlecht, aber da sieht Hollywood mal was es davon hat, erst den Starttermin festzusetzen und DANN den Film zu machen.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
11.04.2012 19:38 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ mandarine

Wo du recht hast, hast du recht, denn wie sagte dieser Produzent, oder was auch immer er war, von Cameron letztens: Der Film sollte den Starttermin bestimmen und nicht der Starttermin den Film.


@Winter

Für diese herrausragende Tippleistung muss ich dir einfach den Hut reichen. Meine längsten Beiträge sind ja schließlich nur so lang, wie dein Einführungstext ^^

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
11.04.2012 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Am besten Scorsese an Bord holen!
Der kanns doch garnicht versauen.^^
Ansonsten wäre ich ebenfalls für Fincher, ein anderer fällt mir im Moment einfach nicht ein, lassen wir uns überraschen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.04.2012 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Wenn Gary Ross keine Zeit hat, um ein vernünftiges Drehbuch zu schreiben, ist es ein guter Grund abzulehnen.
Ich habe Die Tribute von Panem zwar noch nicht gesehen, aber wenn der Film tatsächlich so gut ist, wie es die Kritiken und Kinogänger beschreiben, sollte das zu einem Hollywoodlabel mutierende Lionsgate folgendes tun: weniger geldgierig sein und eine sofortige Fortsetzung absagen, warten, bis Gary Ross Zeit hat und los gehts.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.04.2012 20:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Vielleicht ist ein neuer Regisseur gar nicht mal so schlecht. Nicht, dass ich jetzt missverstanden werde, ich fand den Film wirklich sehr gut. Vielleicht bringt ja ein neuer Regisseur neue gute Ansätze. bei Harry Potter haben die wechselnden Regisseure ja auch nicht geschadet, sondern die Reihe abwechlungsreich gestaltet.

@Winter

wow... echt langer Beitrag wink Aber Catherine Hardwicke hättest du in deiner Aufzählung gut wegglassen können. Wenn die den Film macht, boykottiere ich ihn.
Vielleicht wäre es doch das Beste, wenn man auf Gary Ross warten würde.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeY