Anzeige
Anzeige
Anzeige

Chris Pine und Benedict Cumberbatch plaudern über "Star Trek 2"

Moviejones | 27.04.2012

Hier dreht sich alles um die News Chris Pine und Benedict Cumberbatch plaudern über "Star Trek 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.488 | Reviews: 29 | Hüte: 260
Wenn ich das so lese bin ich immer mehr davon überzeugt das der Bösewicht entweder Khan selbst ist oder ein anderer Augment.
Da jetzt im Sommer ja viele Blockbuster starten denke ich können wir davon ausgehen das ein Trailer etwa zu der Zeit im Vorfeld eines der Filme erscheinen wird. Oder eben zur ComicCon.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.04.2012 01:32 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
EIN ganzes Jahr warten.
Dafür erwarte ich nicht weniger als einen Spitzenfilm mit vielen Raumschlachten, Action, Witz und einer guten Story. Und ganz wenigen Lensflares, wenns geht...
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.04.2012 11:25 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Am 16. Mai ist es also so weit...

Ich ertappe mich dabei, wie ich auf einmal darauf hoffe, das an diesem 21.12.2012-Gerede irgendwas dran ist - ich meine, so ein kleiner Asteroid, der das Paramount-Gelände einebnet... ist denn das zu viel verlangt?

Aber ich fürchte, dass selbst die Mayas nicht den Schrecken vorhersehen konnten, den JJ da nun auf die Welt loslässt - sonst hätten die nicht nur vom Ende der Welt gesprochen.

Aber einmal abgesehen davon, dass ich dieses Machwerk aus der tiefsten Tiefe meiner Seele hasse - was glaubt dieser dünne Hering Cumberbatch eigentlich, mit zwei Stunden Training am Tag erreichen zu können? Das er zu einem Mr. Momoa wird - oder gar einem Mr. Statham?

Ein Kammerad vom hiesigen Trek-Dinner hat kürzlich etwas sehr passendes gesagt: "JJ Star Trek verhält sich zu Star Trek, wie Austin Powers zu James Bond - nur ohne Witz, Sinn und Verstand" - für diese Weisheit wurde der Kamerad von unserem Admiral zum "Captain für einen Abend befördert"... was dieser natürlich mit Freibier feiern musste. Das war das erste Mal, das irgendetwas Gutes die Folge von "JJ Star Wreck" war.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.04.2012 13:33 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.445 | Reviews: 0 | Hüte: 355
@Ater:
Eine kleine Korrektur, "JJ-Trek" hat noch etwas Gutes. Zumindest in meinen Augen etwas amüsantes. Und das sind deine Kommentare. Ich freu mich jedesmal, wenn es eine aktuelle Meldung gibt, weil man damit rechnen kann, dass du deinem Unmut bzw. "Hass" mal wieder Ausdruck verleihst. Ich kann deine Kritik zwar nicht im geringsten nachvollziehen, weil ich ehrlich gesagt noch nicht mal eine ganze Folge Enterprise geschweige denn einen der Filme gesehen habe(außer den JJ, aber der zählt nicht), aber es muss schon schrecklich sein. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.04.2012 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Ater:
So ähnlich hab ich reagiert, als Jar-Jar Binks in Episode 1 daher kam und Star Wars zum Kinderfilm wurde.
Aber so schlecht ist "JJ-Trek" wohl nicht, will ich meinen. Ich erinnere da mal an Star Trek 1, und 5, die wirklich grottig waren.
Dagegen war Pine´s saumäßige schauspielerische Leistung, die Gummihände, und die Brauerei unfreiwillig komisch. Trash pur!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freue mich schon sehr nach einem genialen ersten teil, der alle bot, was ein guter blockbuster bieten muss/ kann. sauber inszenierte action, tolle kämpfe, witz und gute gags, super effekte. nach diesem film waren meine haltlosen vorurteile gegen star trek an sich verschwunden^^
(=0:
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.04.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@Bartacuda

Dem Manko können wir schnell auf den Leib rücken...
Reiche einfach Deinen Jahresurlaub ein, komm zu mir nach Kiel und Du bekommst das "Star Trek Intensiv Programm"...

Am Ende wirst auch Du dann voller Stolz die Uniform tragen und mit einem Batleth eine Puppe mit dem Foto von JJ zerschnetzeln.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Neues Thema