AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Chris Pine und Benedict Cumberbatch plaudern über "Star Trek 2"

Chris Pine und Benedict Cumberbatch plaudern über "Star Trek 2"
7 Kommentare - Fr, 27.04.2012 von R. Lukas
Kirk-Darsteller Chris Pine und Neu-Bösewicht Benedict Cumberbatch hatten ein paar nette Details zu "Star Trek 2" zu erzählen.

Langsam, aber sicher nähern sich die Dreharbeiten zum Sci-Fi-Blockbuster Star Trek 2, der immer noch keinen offiziellen Titel hat, ihrem Ende und damit steigen die Chancen, dass uns Paramount bald einen ersten Teaser spendiert. Das letzte Lebenszeichen war ein Bild vom Set, auf dem es für Zachary Quintos Spock hoch hinaus ging. Zwei andere Hauptdarsteller sprachen jetzt ein wenig über den Film und auch wenn sie nicht viel verraten konnten, machen ihre Aussagen doch zumindest neugierig.

Chris Pine (Das gibt Ärger, Unstoppable - Außer Kontrolle) - wieder als James T. Kirk an Bord - erklärte, der zweite Teil setze da an, wo Star Trek aufgehört habe, und lasse sich am besten mit dem Ausdruck "erbarmungslos" umschreiben. Auch die Charakterentwicklung sei mindestens genauso spannend wie im Vorgänger.

In Star Trek 2 bekommt es die Crew der USS Enterprise mit Benedict Cumberbatchs (Gefährten, Dame, König, As, Spion) mysteriösem Oberschurken zu tun. Cumberbatch machte kein Geheimnis daraus, dass es sich um einen physisch starken Charakter handelt - gut zu sehen auf einer Reihe von Setfotos, die wir euch vor einer Weile gezeigt haben. Um sich für die Rolle in Form zu bringen, müsse er sich regelrecht mästen und rund zwei Stunden pro Tag trainieren. .

Schauen wir mal, ob sich diese Strapazen auszahlen. Deutschlandstart von Star Trek 2 ist am 16. Mai 2013.

Quelle: ComingSoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.04.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@Bartacuda

Dem Manko können wir schnell auf den Leib rücken...
Reiche einfach Deinen Jahresurlaub ein, komm zu mir nach Kiel und Du bekommst das "Star Trek Intensiv Programm"...

Am Ende wirst auch Du dann voller Stolz die Uniform tragen und mit einem Batleth eine Puppe mit dem Foto von JJ zerschnetzeln.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.04.2012 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freue mich schon sehr nach einem genialen ersten teil, der alle bot, was ein guter blockbuster bieten muss/ kann. sauber inszenierte action, tolle kämpfe, witz und gute gags, super effekte. nach diesem film waren meine haltlosen vorurteile gegen star trek an sich verschwunden^^
(=0:
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.04.2012 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Ater:
So ähnlich hab ich reagiert, als Jar-Jar Binks in Episode 1 daher kam und Star Wars zum Kinderfilm wurde.
Aber so schlecht ist "JJ-Trek" wohl nicht, will ich meinen. Ich erinnere da mal an Star Trek 1, und 5, die wirklich grottig waren.
Dagegen war Pine´s saumäßige schauspielerische Leistung, die Gummihände, und die Brauerei unfreiwillig komisch. Trash pur!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
27.04.2012 13:33 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Ater:
Eine kleine Korrektur, "JJ-Trek" hat noch etwas Gutes. Zumindest in meinen Augen etwas amüsantes. Und das sind deine Kommentare. Ich freu mich jedesmal, wenn es eine aktuelle Meldung gibt, weil man damit rechnen kann, dass du deinem Unmut bzw. "Hass" mal wieder Ausdruck verleihst. Ich kann deine Kritik zwar nicht im geringsten nachvollziehen, weil ich ehrlich gesagt noch nicht mal eine ganze Folge Enterprise geschweige denn einen der Filme gesehen habe(außer den JJ, aber der zählt nicht), aber es muss schon schrecklich sein. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
27.04.2012 11:25 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Am 16. Mai ist es also so weit...

Ich ertappe mich dabei, wie ich auf einmal darauf hoffe, das an diesem 21.12.2012-Gerede irgendwas dran ist - ich meine, so ein kleiner Asteroid, der das Paramount-Gelände einebnet... ist denn das zu viel verlangt?

Aber ich fürchte, dass selbst die Mayas nicht den Schrecken vorhersehen konnten, den JJ da nun auf die Welt loslässt - sonst hätten die nicht nur vom Ende der Welt gesprochen.

Aber einmal abgesehen davon, dass ich dieses Machwerk aus der tiefsten Tiefe meiner Seele hasse - was glaubt dieser dünne Hering Cumberbatch eigentlich, mit zwei Stunden Training am Tag erreichen zu können? Das er zu einem Mr. Momoa wird - oder gar einem Mr. Statham?

Ein Kammerad vom hiesigen Trek-Dinner hat kürzlich etwas sehr passendes gesagt: "JJ Star Trek verhält sich zu Star Trek, wie Austin Powers zu James Bond - nur ohne Witz, Sinn und Verstand" - für diese Weisheit wurde der Kamerad von unserem Admiral zum "Captain für einen Abend befördert"... was dieser natürlich mit Freibier feiern musste. Das war das erste Mal, das irgendetwas Gutes die Folge von "JJ Star Wreck" war.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
27.04.2012 01:32 Uhr | Editiert am 27.04.2012 - 01:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
EIN ganzes Jahr warten.
Dafür erwarte ich nicht weniger als einen Spitzenfilm mit vielen Raumschlachten, Action, Witz und einer guten Story. Und ganz wenigen Lensflares, wenns geht...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.04.2012 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Wenn ich das so lese bin ich immer mehr davon überzeugt das der Bösewicht entweder Khan selbst ist oder ein anderer Augment.
Da jetzt im Sommer ja viele Blockbuster starten denke ich können wir davon ausgehen das ein Trailer etwa zu der Zeit im Vorfeld eines der Filme erscheinen wird. Oder eben zur ComicCon.
Forum Neues Thema
AnzeigeN