Anzeige
Anzeige
Anzeige

Respekt: "American Pie 4" erfolgreicher als "The Avengers"

Moviejones | 03.05.2012

Hier dreht sich alles um die News Respekt: "American Pie 4" erfolgreicher als "The Avengers". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.05.2012 21:54 Uhr
0
@HeroFan

Hut für dich! ;D

Genau das ist es! Männerfilm? Humbug! Ist für alle gleich, aber die Leute bei uns mögens scheinbar lieber pervers... frown
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
TheLastAvanger : : Moviejones-Fan
03.05.2012 21:59 Uhr
0
es war für mich von vornherein klar das American Pie, The Avengers in Deutschland und Österreich schlagen wird, wenn man die riesige Fanbase hier bedenkt. Doch Zuschauerzahlen hin oder her, beide Filme muss man gesehen haben, denn in ihrem Genre gehören sie zur Creme de la Creme.
pepper : : Moviejones-Fan
04.05.2012 03:21 Uhr | Editiert am 04.05.2012 - 03:29 Uhr
0
@ Ater

"American Pie" hingegen ist eine der wohl unterhaltsamsten Komödien überhaupt und reiht sich nahtlos in Meisterwerke wie "Police Academy", "Der rosarote Panter", "Arsen & Spitzenhäubchen", "Manche mögens heiß", "Das große Rennen um die Welt" oder sogar "40 Wagen westwärts" ein.

Sei mir nicht böse, aber das kann ich nur als Sarkasmus sehen, dass du einen Vergleich zu diesen Filmen ziehst. Zudem ordne ich Police Academy nicht einem Meisterwerk zu. Das war der Humor dieser Zeit. Was diese Reihe eher mit American Pie verbindet. In diesem Punkt hast du in meinen Augen Recht.
McLovin : : Freddys rechte Hand
06.05.2012 13:11 Uhr
0
http://www.bestmovie.it/news/box-office-italia-american-pie-ancora-insieme-continua-a-tenere-testa-a-the-avengers/156502/

Sogar in Italien ist American Pie erfolgreicher an den Kinokassen als Avengers.

Ich habe Avengers noch nicht gesehen Donnerstag ist es soweit, aber American Pie 4 war einfach nur Genial.
Sully : : Elvis Balboa
06.05.2012 13:45 Uhr
0
@Pepper
In Sachen Police Academy kann man sich sicher über die Bezeichnung "Meisterwerk" streiten, aber es als "Humor dieser Zeit" abzulegen, wird dem auch nicht gerecht. Police Academy war nicht nur eine der erfolgreichsten Komödien, der 80er Jahre (und Komödien-Reihen, auch wenn die Folge-Teile zum Großteil eher schwach waren), sondern funktioniert selbst heute noch, bei Leuten die den Film zum ersten Mal sehen. Insofern bin ich da doch eher bei ATER, der den Film in seiner Auflistung erwähnt. Ich denke dass der Begriff "Kultfilm" es vielleicht am Besten treffen würde!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

LinQ : : Lord Helmchen
06.05.2012 23:02 Uhr
0
Geiler Film, mit vielen guten Gags. Ich bereue nichts...
So müssen Fortsetzungen gehen!
Am Filmende sagte man, das man sich jetzt wieder öfters treffen würde. Sehr gerne, sag ich da nur.
1 2
Neues Thema