Moretz muss bei einer Kick Ass Fortsetzung unbedingt dabei sein. Da wäre es absolut richtig, auf sie zu warten. Ich freu mich auf einen zweiten Teil. Kick Ass war für mich eine der positivsten Überraschungen der letzten Jahre.
Naja meine Erwartungshaltung war scheinbar zu groß für den Film den beim ersten Teil war ich ziemlich enttäuscht. Nicht das er schlecht war aber ich hatte mir nach all den positiven Stimmen besseres erwartet. Der zweite wird wohl mehr was für den DVD-Player.
Ich fand den ersten Teil Klasse, zwar hatte er meiner ansicht nach hier und da einige Kinderkrankheiten, aber dadurch das er mal ne erfrischende Comicverfilmung war und sich von den anderen abhob war ich doch recht Überrascht und angetan. Die Story vom Nachfolger hört sich ziemlich lustig und erneut frisch an. Mortez muss dabei sein, war einfach die beste im Ganzen Film neben Nicolas Cage, mich ärgert bis heute der ausgang des Film. Aber was soll man machen, beeil dich Wadlow!
Sehe es auch so: Chloë Grace Moretz muss wieder dabei sein. Wenn man den Film Rückblickend betrachtet kommt sie einem von den Schauspieler mit als erstes in den Sinn. Zu Kick-Ass selbst hab ich nicht mal n Bild vor Augen also man kann gerne alle austauschen, aber sie muss wieder dabei sein!
Hit-Girl in "Kick-Ass 2" mit größerer Rolle - Moretz noch auf der Kippe
Moviejones | 22.05.2012