Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lange Nachdrehs für "World War Z" geplant

Moviejones | 05.06.2012

Hier dreht sich alles um die News Lange Nachdrehs für "World War Z" geplant. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
05.06.2012 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Na gut, dann wird eben weiter ausgeharrt, denn der film wird sicher interessant.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.06.2012 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.957 | Reviews: 184 | Hüte: 618
Nachdem wir ja nun alle ausreichend lange auf den Film gewartet haben (und ich meine MEHR ALS AUSREICHEND) schockt mich diese Nachricht zwar nur halbwegs, macht aber die Hoffnung auf ein geglücktes Unterfangen nach diesen ewigen Verschiebungen nicht unbedingt höher. Ich denke zwar, dass der Film durchaus was werden kann und hoffe auf einen Film der Marke Land of the Dead meets Zombieland, trotzdem bleiben natürlich ordentlich Zweifel, die solche Nachdrehs nicht unbedingt beschwichtigen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
05.06.2012 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 141 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Bin echt gespannt müsste ja ein guter Film werden ich meine Interessant hört es sich ja an laughing
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
06.06.2012 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Mit ein bisschen Glück nutzen sie die sieben Wochen, um die Flitze-Zombies gegen den klassischen, langsamen Zombie aus der Vorlage zu ersetzen.
Wie? Unfug? Man wird ja wohl noch träumen dürfen.

Wenn man sich ansonsten am Buch orientiert, so erwartet uns etwas, das weder mit Zombieland noch mit Land of the Dead vergleichbar ist.

Ich habe keine große Hoffnung für den Film, wenn ich ehrlich bin.
Neues Thema
AnzeigeY