AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Big, big Uprising und Offenbarungen in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 17! + Teaser

Moviejones | 09.04.2014

Hier dreht sich alles um die News Big, big Uprising und Offenbarungen in "Agents of S.H.I.E.L.D." Ep. 17! + Teaser. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.04.2014 12:09 Uhr
0
OMG die Serie ist einfach der Hammer :O Ich fand die ersten Sendungen (welche ja so stark kritisiert werden) ebenfalls gar nicht schlecht, aber seit diesem Jahr rockt die Sendung. Da frag ich mich was passiert noch in den letzten Sendungen dieser Staffel? Coulsons Geheimnis ist ja zu 80% geklärt, bliebe noch Skye´s Geheimnis welches inzwischen das größere ist. Und am Ende der Staffel soll ja noch ein Gaststar auftachen, der den Zuschauern die Socken aus den Stiefeln hauen soll laughing
Wuselfux : : Moviejones-Fan
09.04.2014 15:47 Uhr
0
Wäre eigentlich ziemlich schade, wenn Victorya Hand jetzt erschossen ist.

Wer kommt denn als Gaststar? Im Artikel selbst wird ja schon einer genannt.. meinst du einen anderen?
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2014 13:02 Uhr
0
Chloe Bennet (die Skye spielt) hat in einem Interview erzählt, dass irgend ein Gaststar einen Auftritt hatte und sie so überwältigt war, dass sie dem sofort um den Hals fiel. Danach war es ihr peinlich da der Promi sie ja eigentlich nicht kannte ;) Nach ihrer Reaktion zu vermuten könnte es sich um Chris Hemsworth, Robert D.-J. oder am ehesten Chris Evans handeln ;)
Neues Thema
AnzeigeR