Anzeige
Anzeige
Anzeige

Held oder Schurke? Vier neue Charaktere für "Arrow" Staffel 3

Moviejones | 16.06.2014

Hier dreht sich alles um die News Held oder Schurke? Vier neue Charaktere für "Arrow" Staffel 3 . Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Leia : : Prinzessin
17.06.2014 11:45 Uhr
0
Oh man oh man! Also wenn sich die Mutmaßungen aufgrund der Charakterbeschreibungen bewahrheiten, dann kann ich die neue Staffel Arrow noch weniger abwarten!
Wahrscheinlich handelt es sich bei „Daniel“ um Ted Kord aka Blue Beetle! Ich muss ja zugeben, dass mir die ganzen Easter Eggs im Laufe der zwei Staffeln nicht aufgefallen sind, aber nach ein bisschen Internet-Suche stieß ich auf einige Abbildungen zu Kord Industries. Das wäre schon echt cool und wer weiß... vielleicht entwickeln sich ja doch die ein oder anderen Verbindungen zur Kino-Justice-League. Ein bisschen träumen darf man ja noch laughing Immerhin steht Kord Industries im DC-Universum in enger Verbindung zu LexCorp und Wayne Enterprises. Und wem das zu schwammig ist, den verweise ich mal auf den süßen kleinen Cameo von Harley Quinn. Hier und hier gibt’s sogar Setphotos mit ihr zu sehen aus Arrow. Letztere Filmeinstellung fand zwar leider nicht den Weg in die Episode „Suicide Squad“, aber es ist schon witzig, dass Argus die kleine gefangen hält ;) Und mit Harley Quinn ist der Joker ja auch nicht soooo weit entfernt. Gab es schon Gerüchte darüber, dass die anlaufende Serie „Gotham“ eventuell mit Arrow und Flash zusammenhängt? Ich muss zugeben, dass ich die News um Gotham bislang nicht so verfolgt habe. Sollte ich wohl besser mal tun!! Aber das könnte ein Hinweis darauf sein, dass vielleicht die älter gewordenen Serien-Helden Einzug in die Kinowelt rund um Superman und Batman bekommen, denn Gotham spielt ja zeitlich um einiges früher. Vielleicht ist bis dahin ja schon Blue Beetle ermordet worden und wir werden einen fiesen Black Lantern im Kino erhalten. Naja okay... jetzt spinne ich schon arg weit hinaus laughing Aber man... ich fänd ne Serien-Kinofilm-Verbindung echt GEIL!

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Neues Thema