Hier dreht sich alles um die News Die Mayans kommen: "Sons of Anarchy"-Spin-off hat Titel, Plot & Autor. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Tut mir leid wenn ich wieder einige Leute damit verärgere, aber ich muss das sagen: so eine schwachsinnige, dämliche Serie brauche ich nicht. MIR kann sie gestohlen bleiben. SoA war an Peinlichkeit und Dummheit einfach nicht zu überbieten
Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!
Bin ich ja mal gespannt was dabei rauskommt. Die mayans konnte ich bei soa weniger gut leiden.
Da mir sons of anarchy aber extrem gut gefallen hat, werd ich da aber auf jeden Fall mal reinschnuppern.
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Für mich war SOA die geilste Überraschung die eine Serie nur bieten kann. Drama, Action, Brutalität, Herz-Schmerz. Solch eine Serie gab es noch nie und ich liebte den Sensenmann. Ich verstehe aber nicht, warum man die Serie nicht schon als Spin Off herausbrachte, als die vorletzte Staffel von AOS lief. Jetzt nach dem Tod von Teller, kann ich mir kein Spin off der Mayans vorstellen, welches in der Zeit von Clay und Jax spielt. Ein Sequel der Mayans in Verbindung zu John Teller Samcrow könnte funktionieren, doch dazu müßte man die Mayans Schauspieler anpassen. Zeigt man die neue Serie aber mit der Verbindung zu Samcrow wo Chips den neuen Part des Präsidenten übernahm, bin ich Pro Mayans Spin Off
Die Mayans kommen: "Sons of Anarchy"-Spin-off hat Titel, Plot & Autor
Moviejones | 13.05.2016