Hier dreht sich alles um die News Mehr als Filme: Neues "The Walking Dead"-Spin-off in Arbeit!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Absinken? Die Quoten sind regelrecht abgestürzt, was ein Spin Off eigentlich nicht rechtfertigt. Der Gimple hat die Serie systematisch zerstört und die neue Showrunnerin Kang hat nicht wirklich eine Verbesserung gebracht. Zeit alles einzustampfen und in vielleicht fünf bis zehn Jahren es nochmal versuchen. Ich höre niemanden mehr sagen, wann es denn endlich weiter gehen würde
Wenn ich überlege .. Wie geil ich diese Serie mal fande ..
Hätte nie gedacht, daß ich sowas mal sagen würde ... Damals habe ich die Winterpause verflucht und habe mich immer Mega gefreut als es weiter ging aber jetzt muss ich mit mir kämpfen überhaupt weiter zu schauen .
Mit der 9 Staffel und den Ausstieg von dem Hauptcharakter der Serie ... War entgültig der Zug abgefahren und dann noch der Zeitsprung von 6 Jahren .
Jetzt steigen wohl noch weitere Leute aus ...
Fear the Walking dead war schon nicht wirklich der Hit und nach dem ersten Crossover war für mich auch Feierabend ...
Bitte stampft Walking Dead ein ...
Ich hab wirklich vermutet, dass Staffel 10 die letzte Staffel sein wird, die Quoten sind ja wirklich massiv eingebrochen, Tendenz weiter fallend und immer mehr Schauspieler steigen aus. Dabei würde sich ein Serienende mit Staffel 10 (egal bei welcher Serie) wirklich schön anhören, besser als jetzt irgendne ungerade Zahl find ich^^
Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein
Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation
Ich halte "Quoten" 2019 nicht mehr für Aussagekräftig. Neben Den Quoten muss man auch die Streamingplattformen beobachten.
In meinem Bekanntkreis schaut keiner mehr Serien oder Filme im TV.
Aber ja, TWD ist zur langweiligen Dramasoap geworden. Einzelne Folgen stechen noch heraus und wirken gut. Aber man sollte das Drama und gelaber drastisch reduzieren und mehr Spannung rein bringen, so wie es früher mal war. Die Folge von letzter Woche war wieder ein perfektes Beispiel. 5 Minuten Spannung, 40 minuten todes langweiliges gelaber.
Es würde ihr gut tun, die Staffeln auf 10 Folgen zu reduzieren die sich dafür aber auf das wesentliche Konzentrieren und die "Fillerei" weg lassen.
Insgesamt gehört TWD für mich aber nach wie vor zu den besseren Serien. Aber nicht mehr zu den besten.
Ich muss sagen ich finde schon das durch kang einiges besser geworden ist. Während Staffel 8 für mich persönlich den Tiefpunkt dargestellt hat, war ich drauf und dran der Serie den Rücken zu kehren. Hab dann gesagt OK bis Rick raus ist guck Ich und dann ist Schluss. Eine folge noch um zu sehen wie es nach rick weitergeht. Darryl ist endlich wieder Darryl, carol ist auch cool mit neuer Frisur und der besten haaroriginstory die ich je gehört habe. Ja gut meggie ist raus und bleibt es vermutlich auch. Michonne geht während Staffel 10. Aber es gibt endlich wieder Rätsel die auch gelöst werden und verdammt gute Charaktergeschichten. Ich denke twd wird nochmal ein Hoch erleben.
Mehr als Filme: Neues "The Walking Dead"-Spin-off in Arbeit!
Moviejones | 01.03.2019