Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ups! "The Walking Dead" verliert nach Verlängerung weiterhin Zuschauer

Moviejones | 16.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Ups! "The Walking Dead" verliert nach Verlängerung weiterhin Zuschauer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DFens : : MUTO
09.10.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 121 | Reviews: 0 | Hüte: 3

tja, und was sacht uns das?

ich verzichte auch lieber, etwas im tv zu schauen und hole es dann die tage danach ohne feste zeit und mit weniger werbung nach...

tv läuft sowieso so gut wie nich mehr, weil mich die werbung immer stört und man nich variabel sein kann... dann war man evtl grad abgelenkt und konnte evtl etwas wichtiges nich mitbekommen und somit is die folge schon irrelevant, weil man nen schlüsselmoment verpasst hat... beim stream spult man kurz zurück und kanns erneut schaun...

tv is für mich ein sterbendes individuum... ^^

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.10.2019 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Schließe mich den Worten von DFens an.

Habe die erste Folge von Staffel 10 nicht Montag Abend sondern gestern Abend on Demand über Fox angeschaut. Die Sender und Technik Hersteller wollten es so, dass man im Netz über VOD, Festplattenrecorder etc nicht mehr zuhause sein muss, und seine Serie immer dann anschauen kann, wann man will.

Auch wenn Staffel 7 uff war, und man in Staffel 8 die Popularität der Serie aufgrund der beliebten Darstellung Morgans als Negan mit künstlichen Verlängerungen endgültig zu Abruf-Auf-Kommando degradierte, reden wir bei allen Zuschauerzahlen stets von einem gewissen Teil. Alle Anbieter wissen wann und wie oft ihre Inhalte abgerufen werden, und ich würde was darauf wetten, dass sogar mittels Technik bekannt ist wer sich was auf dem Festplattenrecorder aufnimmt. Das wären Zahlen die man zwar auch nicht einfach dazu addieren kann, da es sicher auch Leute gibt, welche sich etwas ein zweites oder drittes Mal anschauen. Aber unwichtig sind sie nicht.

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
09.10.2019 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Im Text steht doch das die Zuschauer mit Einbeziehung der Streamingabrufe vom Sender selbst um 68% gestiegen sind.

Da ist finde ich nichts zum Schwarzmalen vorhanden, wie es andere Seiten machen.

Schön daS MJ hier die vollständige Story liefert smile

Wie meine Vorredner käme ich im Traum nicht auf den Gedanken Serien an feste Zeiten gebunden mit Werbung zu schauen ^^

Wäre TWD nicht profitabel im Sinne der TV Zuschaltungen, wäre es nicht verlängert worden. Die wissen genau wieviel Kohle die Streaminglizenzen einbringen und heutzutage ist das schnell mehr als die FreeTV Werbefinanzierte Sparte.

Neues Thema
AnzeigeY