Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney+ Deutschland zum Sparpreis! "The Mandalorian" wochenweise?!

Moviejones | 24.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Disney+ Deutschland zum Sparpreis! "The Mandalorian" wochenweise?!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
24.03.2020 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@RolandDeschain

Läuft. Tadellos! Mein Fernseher heißt Samsung KS8090 von 2016.

Kauf dir doch einen günstigen 4k Blu Ray player, die können das alles, kosten weniger als ein neuer Fernseher und früher oder später braucht man doch einen. Also wieso nicht jetzt?

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
25.03.2020 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Kayin
Ich habe jetzt recherchiert und mir den Amazon Fire TV Stick bestellt.
Das dürfte (hoffentlich) funktionieren.

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
25.03.2020 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ RolandDeschain

Das wird funktionieren. Ich habe auch einen Fire-TV-Stick und musste die Disney+-App nur über den Stick herunterladen und installieren und schon konnte ich mich einloggen und es starten. Unser TV ist mittlerweile etwa 10 Jahre alt und kann auch nichts von dem heutigen Gedöns, von daher verwenden wir den Fire-TV-Stick am noch recht aktuellen AV-Receiver.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY