Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ausblick: Jonathan Frakes über "Star Trek - Discovery" Staffel 3

Moviejones | 03.04.2020

Hier dreht sich alles um die News Ausblick: Jonathan Frakes über "Star Trek - Discovery" Staffel 3. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.04.2020 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

habe gerade erst staffel 1 und 2 gesichtet und ich habe sie überwiegend als. positiv empfunden. Nur die Technik kam mir extrem fortschrittlich daher, im Vergleich zu Kirks NCC-1701 Zeiten

Spoiler Staffel 3

Es gibt keine Föderation mehr, 930 Jahre in der Zukunft. Weshalb ist nicht bekannt. Michael und die Crew wollen eine Neue gründen. Wird sicherlich ziemlich frisch, ohne die alten Zöpfe und im Plott-Korsett von Kirk, Picard und co.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DonDixi : : Moviejones-Fan
05.04.2020 09:06 Uhr | Editiert am 05.04.2020 - 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.16 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Während Staffel 1 aufgrund von Star Trek Mangel noch mit voller Vorfreude geschaut wurde, war Staffel 2 einfach nur zum Kopfschütteln schlecht. Das einzig Gute in Staffel 2 war Captain Pike. Als er auftaucht kam etwas Star Trek Feeling auf. Hier wäre eine eigene Serie wünschenswert.
Ansonsten halte ich es wie Spock, als er sagte, wir sollten nie wieder über die Discovery sprechen und alle Hinweise auf (die Serien) aus unseren Bücher löschen.

Wahrscheinlich wird in Staffel 3 wieder in jeder Folge irgendein Darsteller weinen, der Zuschauer möchte ja Drama sehen. Da schaue ich lieber dem Gras beim wachsen zu, als meine Zeit mit weiterhin mit dieser Serie und vor allem Hauptdarstellern zu verschwenden.

Neues Thema
AnzeigeN