Anzeige
Anzeige
Anzeige

"GoT"-Macher adaptieren Sci-Fi-Trilogie "Three-Body Problem" für Netflix!

Moviejones | 02.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "GoT"-Macher adaptieren Sci-Fi-Trilogie "Three-Body Problem" für Netflix!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
02.09.2020 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also bei den beiden weiß ich nicht. Ist kein Geheimnis das ich GOT für höchst overhyped halte, und was anderes gibt es meines Wissens nicht.

Die Buch Trilogie soll wohl richtig gut sein, aber nimmt sehr langsam Fahrt auf. Das passt zu Netflix, da deren Serien oft langsam beginnen aber auch genauso oft eine gute Entwicklung der Figuren und Story erkennbar ist. Aber mit den beiden und der GOT Serie? Hm. Na mal sehen, noch bin ich interessiert

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
02.09.2020 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das Projekt klingt spannend und ich werde das weiterhin verfolgen. Mit Benioff & Weiss und dazu noch Rian Johnson werden aber bald Boykott-Aufrufe starten, so viel ist sicher^^.

D&D sind meiner Meinung nach hauptverantwortlich für das problembehaftete GOT Finale, hier aber haben sie eine Buchvorlage. So was umzusetzen können sie, das haben sie bewiesen. RJ hat mich außerhalb von Star Wars schon überzeugt, von daher bin ich optimistisch. Von der Vorlage weiß ich sowieso überhaupt nichts^^.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Rursus : : Moviejones-Fan
03.09.2020 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.13 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das klingt sehr spannend. Ich habe die "Die drei Sonnen"-Bücher gelesen und die Story verspricht viel gutes smile

Hinweis: Die Inhaltsangabe der Trisolaris ist hier aber weit (sehr WEIT) hergeholt. Zumindest den Wikipediaeintrag hättet ihr schon lesen können ;) Die Geschichte spielt nämlich nicht nach (SIC!) einer Alien-Invsasion.

Neues Thema
AnzeigeY