Anzeige
Anzeige
Anzeige

"She-Hulk" landet Titelstar & Regisseurin, "WandaVision" wohl noch 2020!

Moviejones | 18.09.2020

Hier dreht sich alles um die News "She-Hulk" landet Titelstar & Regisseurin, "WandaVision" wohl noch 2020!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.09.2020 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Bin kein großer She-Hulk Fan. Mmn ist der Charakter zu perfekt. Ihr fehlt es einfach an Schwächen. Während der Original Hulk im Gegensatz zu Banner dumm wie Stroh ist und nur eine reine Naturgewalt ist, Hat She Hulk diese Schwäche nicht. Sie ist stark, schnell und intelligent.
Ähnlich wie Superman ist She-Hulk ein sehr langweiliger Charakter, weil sie so gut wie nicht besiegbar sind und auch keine großen Schwächen haben, jedoch bin ich gespannt was das MCU daraus macht, Tatiana Maslany ist auf jeden Fall eine gute Wahl, wobei ich sie eher als X-23 gesehen hätte.

Bild
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.09.2020 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

She-Hulk finde ich ebenfalls nicht wirklich spannend. Die Figur ist dann tatsächlich einfach nur eine Kopie und dann sogar ohne echte Schwäche. Das, was hier auf MJ Disney zuletzt so oft vorgeworfen wurde, würde ich bei She-Hulk schon zustimmen. Aber wer weiß, scheinbar soll die Serie ja ebenfalls in Richtung Sitcom gehen und das könnte schon lustig werden mit einer grünen 2 Meter-Anwältin.
Es bleibt spannend wie man She-Hulk umsetzen möchte, Kostüm, CGI oder grünangemalt. Ich denke dies alleine wird schon über Erfolg oder Flop viel aussagen.

Für mich persönlich steht oder fällt die Serie aber definitiv auch am Mitwirken von Mark Ruffalo. Meiner Meinung nach MUSS er bei dieser Serie dabei sein und sei es nur als Gastauftritt. Er hat sein Interesse bereits bekundet, zudem müsste er alleine schon wegen der Origin dabei sein. Zwar könnte dies zu "düster" für ne Sitcom sein, es würde aber in die bisherige Hulk-Geschichte passen und Potenzial für kommende Projekte darstellen.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.09.2020 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

ich weiss nicht, wen ich erwartet habe, aber irgendwie nicht Maslany. Mit ihr liegt der Fokus wahrscheinlich auf Jennifer Walters, und damit rückt die ganze Sache ein ganzes Stück in Richtung Ally MacBeal anstatt MCU, Interesse sinkt.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY