Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sky: "House of the Dragon"-Premiere for free auf YouTube!

Moviejones | 03.09.2022

Hier dreht sich alles um die News Sky: "House of the Dragon"-Premiere for free auf YouTube!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.09.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hab natürlich die Gelegenheit genutzt und gerade die erste Folge angesehen.

Game of Thrones at its best. Genauso hätte die Mutterserie bis zuletzt sein müssen, dann würde sich die Frage gar nicht stellen, ob man sich House of the Dragon anschauen kann oder soll.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2022 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Kann 2Cents nur zustimmen, die erste Folge war hervorragend. Ich denke, die Serie wird was Großes. Hoffentlich dauert es nicht allzu lang, bis die UHD BluRay erscheint.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.09.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Hab mir die Folge natürlich auch gleich gegönnt und ich muss sagen, die Folge war unglaublich stark. Wenn die so weiter machen, dann steht die Serie der Mutterserie in nichts nach. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht und ich bin sehr positiv überrascht.

Ich hätte jetzt großen Bock drauf mir ein Sky Wow Abo zu holen, aber das is mir dann doch zu teuer (auch weil ich Sky grundsätzlich nicht haben will). Ich hoffe ja dass es in naher Zukunft die Serie doch noch bei Amazon digital zu kaufen gibt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Neues Thema
AnzeigeY