AnzeigeN
AnzeigeN

House of the Dragon

News Details Reviews Trailer Galerie
Sky haut Drachen-Appetizer raus

Sky: "House of the Dragon"-Premiere for free auf YouTube!

Sky: "House of the Dragon"-Premiere for free auf YouTube!
3 Kommentare - Sa, 03.09.2022 von S. Spichala
Wie bekommt man vielleicht noch ein paar mehr Abo-Kunden? Einen Köder hinwerfen und hoffen, dass er genug Lust auf mehr macht. "House of the Dragon" Episode 1 auf YouTube - Bon Appetit!
Sky: "House of the Dragon"-Premiere for free auf YouTube!

Na, wer von euch schnappt nach dem Köder namens House of the Dragon for free auf YouTube? Die Premiere ist dort frei anschaubar (unten eingebettet), danach könnt ihr dann selbst entscheiden, ob es euch genug fesselt, um dafür ein Sky-Abo abzuschließen und gleich mit Episode 2 weiterzumachen. ;-)

Danach geht es natürlich erst wochenweise mit den neuen Folgen von House of the Dragon weiter. Solcherlei ist keine Seltenheit, vor allem in den USA gingen schon früher öfter mal Premieren online, um den Zuschauer:innen Appetit auf die Serie zu machen.

Nicht wundern, wegen der Altersfreigabe lässt sich das Video unten nicht direkt abspielen, ihr müsst im Video auf "Auf YouTube ansehen" klicken. Beißt ihr an? :-)

Quelle: Sky Deutschland, YouTube
Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption, #Streaming
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
05.09.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

Hab mir die Folge natürlich auch gleich gegönnt und ich muss sagen, die Folge war unglaublich stark. Wenn die so weiter machen, dann steht die Serie der Mutterserie in nichts nach. Hätte ich tatsächlich nicht gedacht und ich bin sehr positiv überrascht.

Ich hätte jetzt großen Bock drauf mir ein Sky Wow Abo zu holen, aber das is mir dann doch zu teuer (auch weil ich Sky grundsätzlich nicht haben will). Ich hoffe ja dass es in naher Zukunft die Serie doch noch bei Amazon digital zu kaufen gibt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2022 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.736 | Reviews: 2 | Hüte: 107

Kann 2Cents nur zustimmen, die erste Folge war hervorragend. Ich denke, die Serie wird was Großes. Hoffentlich dauert es nicht allzu lang, bis die UHD BluRay erscheint.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
03.09.2022 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 657 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Hab natürlich die Gelegenheit genutzt und gerade die erste Folge angesehen.

Game of Thrones at its best. Genauso hätte die Mutterserie bis zuletzt sein müssen, dann würde sich die Frage gar nicht stellen, ob man sich House of the Dragon anschauen kann oder soll.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeN