Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Mandalorian" Staffel 3 mit fixem Startdatum! + Favreau teast Überraschungen

Moviejones | 06.12.2022

Hier dreht sich alles um die News "The Mandalorian" Staffel 3 mit fixem Startdatum! + Favreau teast Überraschungen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.12.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

"Favreau teast außerdem an, dass zahlreiche großartige Schauspieler für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 vor der Kamera standen"

Wäre ja auch zu schön, wenn sich ein Regisseur oder Produzent hinstellt und sagt: "Ja ok, der Cast war nur mittelmäßig..."

AfD-Verbot (:

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.12.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Hoffe doch das Bryce Dallas Howard noch das eine oder andere Mal Regie führte. Denn ihr Beitrag zu Boba Fett und Mandalorien ist einfach nur WOW gewesen.

Ein Star Wars Film von ihr und explizit darauf hingewiesen, das Fafreau und Filoni die uneingeschränkte künstlerische Freiheit darüber haben würden und das Ding wäre geritzt.

Ich würde jedenfalls sofort reingehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.12.2022 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Viele Mandalorianer.... ich bin ein bisschen skeptisch. Das besondere und geheimnisvolle bei diesen Kriegern war immer, dass sie so selten waren. Der Trailer wirkte zwar ganz nett, aber hat mich noch nicht so gecatcht.


Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.12.2022 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 676 | Reviews: 4 | Hüte: 42

@TiiN

Es kommt darauf an, welche Zeit man betrachtet. In Legends gab es auch schon Zeiten, wo es sehr viele Mandalorianer gab. Außerdem haben wir ja schonmal viele Mandalorianer gesehen und zwar in The Clone Wars und Rebels und da hat es extrem gut funktioniert.

@2Cents

Da stimme ich dir absolut zu... Ihre Episode sind immer mit die besten. Sie hat ein gutes Händchen, wenn es Emotionen geht, aber auch auch immer das visuelle im Blick. Das ist die perfekte Mischung und ich hoffe auch das sie eines Tages die Chance bekommt einen Film zu machen. Ich hoffe allerdings auch, dass sie eventuell auch mal als Schauspielerin auftritt, weil ich sie auch als Schauspielerin schätze.

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Neues Thema
AnzeigeY