AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Im März kehrt das Buddy-Team zurück

"The Mandalorian" Staffel 3 mit fixem Startdatum! + Favreau teast Überraschungen (Update)

"The Mandalorian" Staffel 3 mit fixem Startdatum! + Favreau teast Überraschungen (Update)
5 Kommentare - Di, 06.12.2022 von S. Spichala
Die Kalender gezückt, endlich ist der offizielle Starttermin von "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3 offenbart worden! Anfang März geht es los!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 06.12.2022: Die CCXP brachte eine Menge Neuigkeiten mit sich - in Sachen Star Wars - The Mandalorian allerdings nicht ganz so viele wie erhofft. Wie Jon Favreau in einem Video während des Panels erklärte, versuche man Überraschungen möglichst geheim zu halten, sodass das Publikum jede Woche etwas Neues entdecken könne und etwas Unvorhergesehenes geschehe.

Es sei schön gewesen, dass die Fans von Grogu in Staffel 1 und von Luke Skywalker in Staffel 2 überrascht worden seien und obwohl nicht jede Überraschung so groß ausfalle, sei es doch schön, wenn die Leute nicht alles im Vorfeld wüssten.

Was er jedoch verraten wollte, sei, dass die Serie immer größer werde. Entsprechend dürfe man sich für Star Wars - The Mandalorian auf große Weltraumschlachten freuen, viele Mandalorianer, den Planeten Mandalore und weitere Einblicke in die Kultur der Mandalorianer. Favreau teast außerdem an, dass zahlreiche großartige Schauspieler für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 vor der Kamera standen und die neue Season die bislang ambitionierteste sei. Entsprechend hoffe er, dass Star Wars-Fans mit der neuen Staffel jede Woche Folge für Folge Weihnachten feiern könnten, wenn es in der Serie wieder mal "Geschenke" gebe.

++ News vom 02.12.2022: Gerüchteweise wurde der Start für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 für Ende Februar vermutet, nun ist endlich der offizielle Termin da: Am 1. März 2023 feiert die neue Season ihre Premiere auf Disney+! Die Gerüchteküche war also schon recht nahe dran. Na, wenn da mal nicht schon bald ein Poster und vielleicht auch ein neuer Trailer mit dem Starttermin eintrudeln?

Immerhin ist für heute das Disney-Panel auf der CCXP angesetzt, auf welcher es Neuigkeiten auch zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 geben soll. Vielleicht hat man ja noch mehr in petto für die Con als den Starttermin. Ein Bild lieferte man via Twitter mit dem Starttermin ebenfalls aus, das natürlich das führende Buddy-Duo der Star Wars-Serie zeigt, Mando (Pedro Pascal) und Grogu.

Warten wir mal ab, ob noch mehr kommt - ob zu Star Wars - The Mandalorian oder anderen Star Wars-Serien und Plänen dazu. Hier der Tweet mit dem Starttermin für euch:

Quelle: Twitter Star Wars
Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
06.12.2022 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 336 | Reviews: 3 | Hüte: 32

@TiiN

Es kommt darauf an, welche Zeit man betrachtet. In Legends gab es auch schon Zeiten, wo es sehr viele Mandalorianer gab. Außerdem haben wir ja schonmal viele Mandalorianer gesehen und zwar in The Clone Wars und Rebels und da hat es extrem gut funktioniert.

@2Cents

Da stimme ich dir absolut zu... Ihre Episode sind immer mit die besten. Sie hat ein gutes Händchen, wenn es Emotionen geht, aber auch auch immer das visuelle im Blick. Das ist die perfekte Mischung und ich hoffe auch das sie eines Tages die Chance bekommt einen Film zu machen. Ich hoffe allerdings auch, dass sie eventuell auch mal als Schauspielerin auftritt, weil ich sie auch als Schauspielerin schätze.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
06.12.2022 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 7.944 | Reviews: 162 | Hüte: 490

Viele Mandalorianer.... ich bin ein bisschen skeptisch. Das besondere und geheimnisvolle bei diesen Kriegern war immer, dass sie so selten waren. Der Trailer wirkte zwar ganz nett, aber hat mich noch nicht so gecatcht.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.12.2022 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 756 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Hoffe doch das Bryce Dallas Howard noch das eine oder andere Mal Regie führte. Denn ihr Beitrag zu Boba Fett und Mandalorien ist einfach nur WOW gewesen.

Ein Star Wars Film von ihr und explizit darauf hingewiesen, das Fafreau und Filoni die uneingeschränkte künstlerische Freiheit darüber haben würden und das Ding wäre geritzt.

Ich würde jedenfalls sofort reingehen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
06.12.2022 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.114 | Reviews: 20 | Hüte: 43

"Favreau teast außerdem an, dass zahlreiche großartige Schauspieler für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 vor der Kamera standen"

Wäre ja auch zu schön, wenn sich ein Regisseur oder Produzent hinstellt und sagt: "Ja ok, der Cast war nur mittelmäßig..."

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Forum Neues Thema
AnzeigeY