AnzeigeN
AnzeigeN

Indiana Jones und das Rad des Schicksals

News Details Kritik Trailer
Heutiges Disney-Panel mit Knaller-Ankündigungen?

Disney & Lucasfilm auf der CCXP: "Indy 5", "Mando", "Avatar" & mehr

Disney & Lucasfilm auf der CCXP: "Indy 5", "Mando", "Avatar" & mehr
1 Kommentar - Do, 01.12.2022 von N. Sälzle
Die CCXP hat begonnen und Disney und Lucasfilm sorgen mit massiven Ständen für Aufsehen. "Indiana Jones 5", "Avatar - The Way of Water" und "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3 stehen im Mittelpunkt.

Schon vor wenigen Tagen zeichnete sich ab, dass sich Disney & Lucasfilm die Gelegenheit nicht entgehen lassen werden, sich auf der CCXP zu präsentieren, inzwischen sozusagen dem südamerikanischen Gegenstück zur San Diego Comic-Con.

Via Twitter sind inzwischen auch schon Beiträge mit Bildern erschienen, die zeigen, wie massiv vor Ort aufgefahren wird. Ein Mega-Aufbau zu Avatar - The Way of Water wurde gesichtet. Darüber prangt groß das "Disney 100"-Logo in Leuchtschrift. Doch natürlich bleibt es nicht bei Avatar - The Way of Water. Disney und Lucasfilm haben noch ein paar Dinge mehr zu bewerben, etwa Indiana Jones 5. Auch hierfür erwartet Besucher der CCXP ein massiver Aufbau, der noch dazu reichlich abenteuerlich wirkt.

Am Stand für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 können sie ein Foto vom mandalorianischen Thron knipsen. Beworben werden darüber hinaus Strange World und Elemental.

Da die CCXP bereits in vollem Gange ist, könnte es sich nur noch um Stunden handeln, bis für das eine oder das andere Projekt Neuigkeiten das Netz fluten. Das Disney-Panel ist für den heutigen 1. Dezember angesetzt - Zeitverschiebung beachten! Allzu sehr sollte man sich allerdings nicht in die Vorfreude steigern, denn das ging in der Vergangenheit schon so manches Mal schief. Wie auch immer: Wir behalten die Sache für euch im Auge und berichten, sowie es Neues zu Indiana Jones 5 oder einem der weiteren Projekte gibt.

Quelle: Twitter
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY