Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Gerüchte deuten auf Februar hin

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3: Start bald klar? Neuer Look für ihn? (Update)

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3: Start bald klar? Neuer Look für ihn? (Update)
6 Kommentare - Mo, 07.11.2022 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3 wird gespannt erwartet, doch bislang ist unklar, welchem Termin wir entgegenfiebern dürfen. Oder etwa nicht?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 07.11.2022: Bringt Star Wars - The Mandalorian einen neuen Look für den Schurken der Serie mit? Star Wars News Net hat ein Gerücht aufgegriffen, demzufolge Moff Gideon (Giancarlo Esposito) in Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 eine neue Rüstung tragen wird, abgerundet durch einen Helm, der den Mando-Helmen gar nicht unähnlich sieht. Der Helm soll schwarz und mit einem roten Visier ausgestattet sein. Darüber hinaus sind am Kopf wohl Dornen angebracht, die sehr an den Schädel von Darth Maul erinnern.

Ein wenig erinnert diese Beschreibung an den Helm von Gar Saxon, der auf Mandalore unter dem Kommando von Maul diente. Ob Gideon dessen mandalorianische Ausrüstung findet? Einen Jetpack wird Gideon laut den Gerüchten jedenfalls ebenfalls tragen, lackiert in Schwarz und Rot.

Da es sich hierbei um vage Gerüchte handelt, solltet ihr diese natürlich mal wieder mit Vorsicht genießen.

++ News vom 03.11.2022: Als würden Fans noch nicht lange genug auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 warten, gibt es bislang nicht einmal einen konkreten Starttermin. Zumindest offiziell ist dem so, inoffiziell sieht es womöglich etwas anders aus, denn wie Making Star Wars erfahren haben will, könnte der Start für den 22. Februar 2023 vorgesehen sein.

Diese Info sollte man natürlich mit entsprechender Vorsicht genießen, denn Making Star Wars bezieht sich auf nicht näher dargelegte Quellen. In der Vergangenheit war die Trefferquote der Seite allerdings nicht schlecht.

Hinzu kommt, dass ein Start von Star Wars - The Mandalorian Staffel 3 im Jahr 2023 inzwischen als sehr wahrscheinlich gilt, bedenkt man, dass wir das Jahresende 2022 schon fast erreicht haben und aktuell noch Star Wars - Andor läuft. Ein wenig Star Wars-Pause möchte man vielleicht einlegen, ehe der nächste große Live-Action-Titel bei Disney+ an den Start geht bzw. zurückkehrt.

Quelle: Comingsoon
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
11.11.2022 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 194 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@DrGonzo

Guck Andor, es kommen einige neue Charaktere vor, die alle nicht wirklich sicher sind. Da sterben ganz schön viele, sehr unerwartet. Die Action ist gut, die Handlung ist richtig cool. Visual Storytelling vom Feinsten. Um Längen besser als Mando.

@DrHusten

Er trifft ja in Book of Boba Fett auf The Armorer und möchte ja dann doch wieder ein Mandalorianer sein.

Wobei ich bis heute diese Helm-Geschichte schon immer lächerlich fand.

Avatar
DrGonzo : : Adam Black
11.11.2022 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.514 | Reviews: 0 | Hüte: 102

@DrHusten
Bitte lies den Artikel nochmal: Nicht Mando bekommt einen neuen Look/neue Rüstung, sondern Moff Gideon.

Andor reizt mich nicht, ich weiß ja dass er überlebt und erst auf Scarif das zeitliche segnet. Das macht Mando (für mich) spannender, da er in keiner der späteren Filme vorkommt oder Erwähnung findet. Nach der Disney-Lucasfilm-Melkerei kann er also tatsächlich theoretisch unerwartet das zeitliche segnen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
11.11.2022 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@JackSined

Ich kann mich ehrlich gesagt garnicht mehr so sehr an Boba Fett erinnern. Ich weiß er hatte da mind. eine komplette Folge für sich, ggf mehr aber was ist da nochmal passiert? Ich habs wieder vergessen :p Muss ich wohl nochmal ein Recap anschauen ^^

Avatar
JackSined : : Moviejones-Fan
07.11.2022 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.12 | Posts: 194 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@DrHusten

Ich glaube, das hat sich mit seinem Auftritt in The Book of Boba Fett schon wieder geändert. Ich weiß jetzt nicht, ob du dir das schon angeschaut hast?

Leider bin ich gar nicht so heiß auf die Staffel 3, Andor ist einfach so viel geiler aktuell. Da können sich auch die bei The Mandalorian eine Scheibe in Storytelling abschneiden.

Avatar
DrHusten : : Moviejones-Fan
07.11.2022 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.20 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Spoiler Ende S02!

Da er ja nun kein Mandalorianer mehr ist, muss halt auch seine Rüstung sich ändern, oder?

Die können sich ruhig so viel Zeit lassen wie sie möchten, hauptsache es wird mega!

Avatar
filmfanfb : : Moviejones-Fan
03.11.2022 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.07.13 | Posts: 305 | Reviews: 3 | Hüte: 31

Ich glaube Februar 2023 wurde sogar mal als offizieles Startdatum genannt. Es wurde auf jeden Fall gesagt, dass die Serie 2023 kommt und ich denke diese kleine Pause, welche ja schon sehr früh 2023 durch Bad Batch gebrochen wird, brauchen wir, weil nächstes Jahr kommen ja direkt drei Mandoverse-Serien mit Mando Staffel 3, Ahsoka und Skeleton Crew. Das Jahr 2023 wird also ein echtes Star Wars-Jahr

Forum Neues Thema
AnzeigeN