Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Merchandise-Welle erwartet

Oh, wie süüüß!!! "The Mandalorian"-Charakter-Merchandise noch vor Weihnachten?

Oh, wie süüüß!!! "The Mandalorian"-Charakter-Merchandise noch vor Weihnachten?
19 Kommentare - Fr, 22.11.2019 von N. Sälzle
Es sollte eine Überraschung werden. Deshalb wurde diesem "Mandalorian"-Charakter bislang kein Merchandise gewidmet. Aber das dürfte sich bald ändern.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Oh, wie süüüß!!! "The Mandalorian"-Charakter-Merchandise noch vor Weihnachten?

Viele Mysterien umgeben den Baby Yoda aus Star Wars - The Mandalorian weiterhin. Und das ist auch der Grund, weshalb bislang kein Merchandise zu dem kleinen, grünen Wesen auf den Markt kam. Der Charakter, der natürlich nicht Yoda ist und bislang nur als "Das Kind" bezeichnet wird, sollte bis zu seinem ersten Auftritt geheimgehalten werden.

Die Überraschung ist Jon Favreau und Dave Filoni natürlich gelungen und die Fans drehen sprichwörtlich am Rad. Als zu knuffig empfinden viele den Baby Yoda, als dass es zu dieser Figur kein Merchandise geben dürfe. Aber für Abhilfe ist bald gesorgt.

Wie unter anderem CNBC berichtet, wird es in Kürze Merchandise für Baby Yoda geben, das in den USA über Amazon, Zazzle, Target, Kohl´s, Macy´s, Hot Topic und Box Lunch vertrieben wird. Die Frage, die sich natürlich noch stellt: Werden auch deutsche Fans noch vor Weihnachten an dieses Merchandise kommen?

Quelle: CNBC
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
19 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2019 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.099 | Reviews: 180 | Hüte: 406

@Duck-Anch-Amun: laughing

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.11.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.500 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Aktuelles Bild aus einer der zahlreichen Disney-Produktionsstättern (um mal wieder zum Thema zu kommen):

Bild
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.11.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.334 | Reviews: 2 | Hüte: 232

@moviejones

Hui! yell

Dafür, dass mich euer Kommentar so zum Lachen gebracht hat, gibt es einen Hut.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.11.2019 19:31 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.972 | Reviews: 926 | Hüte: 91

@Winter

Hast du ne gute Woche hinter dir? Du antwortest?!

Noch mal zum Mitschreiben: Du hast in all den Jahren mehrfach unterirdische Kommentare abgegeben und hin und wieder haben wir dich blocken müssen. Du verteidigst nicht umsonst tapfer den Titel "MJ Forentroll Nr. 1" (gib’s zu, das macht dich doch schon ein bisschen geil, oder?). Im Übrigen gähnen wir nur, wenn wir mal wieder als linksgrünversifft gelten smile

Großmeister, du weißt doch, unter den Blinden ist der Einäugige König. Du darfst uns gerne noch erhalten bleiben, wo bleibt denn sonst der Spaß.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2019 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.500 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Hab nur darauf gewartet, dass das linksgrüne Meinungsdiktat endlich wieder genannt wird!

Danke Merkel! Danke Greta! Danke Winter!

Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
22.11.2019 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 806 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@MJ

Ich brauch nix unterstellen. Es sieht ja jeder was hier läuft. Und das die Leute euch treu bleiben liegt eher daran, dass andere Seiten noch schlechter sind. Der beste Fußballer der Kreisliga ist ja auch nicht wirklich gut, nur am wenigsten schlecht.

Dass ihr Hasskommentare mit Verstößen gegen das linksgrüne Meinungsdiktat verwechselt, war mir ja bereits bekannt (außer es geht um Homosexuelle, da seid ihr ja plötzlich sehr "konservativ").

In Ermangelung von Alternativen bleiben ich euch noch ein wenig erhalten. Küsselchen aufs Rüsselchen

Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
22.11.2019 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Also Memes mit dem Baby-Yoda überfluten gerade meine sozialen Kanäle. Meine Timlines werden geradezu überschwemmt mit dem Kind in verschiedenen Fotoshopszenarien. Hab aber auch ne Menge aboniert dieser Memeseiten. Trotzdem ziemlich viel. Der Kult und Hype scheint da zu sein.

Auf einer anderen bekannten Film- & Serienwebseite verwendet einer der Reviewschreiber die Formulierung, dass nach dem Ende der ersten Folge weltweit in den Spielwarenläden die Korken knallen dürften. Musste dabei so schmunzeln.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2019 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.890 | Reviews: 79 | Hüte: 328

Ronzo:

Yup, selbst wenn die die Filme nicht kennen, das ist so in der Popkultur verfestigt, dass die Kids das kennen ohne es zu kennen und daher rennen sie auch den Merchandisewaren hinterher.

Ich hab übrigens zweimal lesen müssen: Aber -Ich war 2011 mit meiner Grundschullehrerin zusammen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.11.2019 16:28 Uhr | Editiert am 22.11.2019 - 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.190 | Reviews: 23 | Hüte: 474

@RonZo

Zumindest kann man es in dem Fall nicht Disney vorwerfen

wink

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
RonZo : : Mad Titan
22.11.2019 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 791 | Reviews: 4 | Hüte: 56

Also ich hab keine Kinder und kann nicht beurteilen wie die Kids heutzutage auf SW abfahren. Aber -Ich war 2011 mit einer Grundschullehrerin zusammen. Hab sie dann auch gelegentlich auf Arbeit besucht/abgeholt. Und damals waren die Jungs 3 &.4. Klasse mit SW-Merch (Klamotten, Rucksäcke, Lunchboxen etc.) ohne Ende ausgestattet und die hatten gefühlt nix anderes im Kopf. Und wie gesagt: Das war 2011! Da war die Rache der Sith 6 Jahre alt und neue SW-Filme Fan-Träume. Keine Ahnung ob damals die Serien liefen (ich hab die nie geguckt) und ob die so einen Impact bei den Kids hatten aber ich fand das schon krass.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
22.11.2019 15:39 Uhr | Editiert am 22.11.2019 - 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.190 | Reviews: 23 | Hüte: 474

Ich zitiere mal Zafram Cochrane aus Star Trek 8 und lege seine Worte in den Georg Lucas` Mund bei der Verhandlung mit Twenty Century Fox 1975/76:

"Denken Sie, ich will zu den Sternen? Ich fliege nicht mal gern! Ich fahre mit dem Zug! Ich habe dieses Schiff gebaut, damit ich mich zur Ruhe setzen kann. Auf einer tropischen Insel. Voller… nackter Weiber. Das ist Zefram Cochrane, das ist seine Vision. Dieser andere Kerl von dem Sie dauernd reden, diese historische Figur, ist mir nie begegnet. Das wird wohl auch nie passieren."

Lucas wird wohl etwas ähnliches gedacht haben, als er damals die kompletten Merchandising-Einnahmen an Star Wars für sich beansprucht hatte, als er versuchte, Fox die Verfilmung schmackhaft zu machen.

Aus der Perspektive gesehen, hat Disney "das Erbe von SW und Lucas" mit Händen getragen.

@Kayin, ich verstehe Dein Argument voll und ganz (habe selbst Kinder), jedoch reagieren zumindest meine Jungs nicht so sehr auf die Omnipräsenz von Star Wars, auch wenn mein Mittlerer grundsätzlich auf Star Wars abfährt. Dennoch habe ich noch keinem meiner Kids ein Star Wars Plüschtier geschenkt und wurde auch noch nie danach gefragt. Ich glaube tatsächlich, dass es eher Erwachsene sind, die nach dem Krempel lechzen.

Trotzdem bin ich da bei Dir, wenn Du sagst, dass man davon erschlagen wird. Das nervt mich auch zunehmend.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.11.2019 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.500 | Reviews: 30 | Hüte: 506

Na letztlich hält Kennedy doch aber ihr Versprechen. Sie liefert das was viele Fans wollen. Würde kein Interesse an Merchandise bestehen, wären die Umsätze nicht so hoch.

Und zu @Winter... nunja, grundsätzlich hat er in meinen Augen nicht ganz Unrecht, da es für mich auch eher wie ein Werbeartikel klingt. Was jedoch seine Anmerkung zur Meinungsäußerung angeht, da kann ich nur mit der Stirn auf die Tischplatte schlagen. Aus welchen Lagern solche Sprüche in der Regel kommen, und dabei ist es mir völlig wurscht von welchem äußeren Rand, wissen wir alle. Zu gern wird da Meinungsfreiheit mit vogelfrei verwechselt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.11.2019 15:09 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.500 | Reviews: 40 | Hüte: 455

Weil Disney+ nicht weltweit startete und dabei ne Serie mit massiven Spoiler-Potenzial in Petto hatte, auf den die gesamte Welt wartet und man dann auch noch dreist alle Spoiler zulässt und selbst befeuert - alleine deshalb hat Disney verdient, dass Mandalorian die am meisten illegal gestreamte Serie der Welt wird und selbst GoT von den Leaks in den Schatten stellt.

Ja Micky Maus, das hab ich geschrieben! Versuch du mich mal zu stoppen, mein AntiVirus-Programm kann es schon mal nicht!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
22.11.2019 14:55 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.334 | Reviews: 2 | Hüte: 232

Dass es Disney nur ums Geld verdienen geht, sieht man doch auch an dem massiven Overkill zwischen 2015 bis 2018. Kaum hat ein Film underperformed (Solo), schon ziehen sie die Reißleine und zücken Plan b (Serien overkill) nur damit der Rubel rollt. Ich weiß selbst, dass andere das ebenfalls machen, aber Disney übertreibt beim Merch maßlos. Wer kleine Kinder hat, weiß was ich meine.

Ich möchte hier nochmal das damalige Interview mit Kennedy und Lucas zur Firmenübernahme nennen, in dem Kennedy heuchlerisch sagte, sie würde das Erbe von SW und Lucas auf Händen tragen und die Fans bekommen das, was sie sich schon immer gewünscht haben. Der einzige Grund für die Übernahme war das Merchandising und nicht um den Fans gerecht zu werden. Wer mal in einem der Disneylands oder Disney Worlds war, der wird wissen, was ich meine. Man wird davon erschlagen. Und SW war eines der stärksten Merchandising Unternehmen, auch deshalb war der Preis von 4 Millarden eigentlich ein Schnäppchen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Moviejones : : Das Original
22.11.2019 14:45 Uhr
1
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.972 | Reviews: 926 | Hüte: 91

@Winter

Dass du uns so was unterstellst, ist klar. Du verwechselst nur Freie Meinungsäußerung mit Hasskommentaren und Beleidigungen. Just to let you know: Das ist unsere Seite und da läuft es nach unseren Regeln. Meistens scheinst du sie ja zu akzeptieren, sonst wärst du uns nicht schon über 9 Jahre treu geblieben. Küsschen heart

Forum Neues Thema