Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Mando & Grogu sind zurück

Trailer zu "The Mandalorian" S3 & "Tales of the Jedi" + Start "Bad Batch" S2

Trailer zu "The Mandalorian" S3 & "Tales of the Jedi" + Start "Bad Batch" S2
6 Kommentare - So, 11.09.2022 von S. Spichala
Erste Eindrücke von der D23 stimmen mit einem Teaser-Trailer auf "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 3 ein, und auch "Tales of the Jedi" zeigt sich mit erstem Trailer und einem Start schon im Oktober!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Trailer zu "The Mandalorian" S3 & "Tales of the Jedi" + Start "Bad Batch" S2

Wie erhofft bringt uns die D23 auch den ersten Trailer zu Star Wars - The Mandalorian! Mando und Grogu sind zurück, aber natürlich noch so einige mehr - und bekanntlich macht sich der beliebte Bountyhunter mit seinem kleinen grünen Freund darin auch auf den Weg nach Mandalore, wo er reichlich weitere Mandalorianer treffen wird. Hier der erste Trailer:

"Star Wars - The Mandalorian" Season 3 Trailer 1

Nun, eigentlich ist Din Djarin (Pedro Pascal) streng genommen kein Mandalorianer mehr, wie man seit Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 weiß, und auch das Aufeinandertreffen mit Bo-Katan wird dadurch sicher nicht so ganz einfach - zumal er etwas hat, was sie gern hätte...

Reichlich Zwist ist also vorprogrammiert für Star Wars - The Mandalorian Staffel 3! Der Trailer mixt Spannung und Action gut zusammen neben natürlich sweeten Grogu-Szenen. Die neue Season wurde kürzlich abgedreht, der Start auf Disney+ wurde jedoch noch nicht enthüllt, steht aber im nächsten Jahr an.

Trailer zu "Tales of the Jedi"

Enthüllt wurde auch der erste Trailer und Start für Dave Filonis neue Animationsserie Star Wars - Tales of the Jedi! Die Serie startet noch dieses Jahr, nämlich am 26. Oktober auf Disney+! Nun erklärt sich auch, warum man Star Wars - The Bad Batch Staffel 2 auf einen späteren Termin gelegt hat.

"Star Wars - Tales of the Jedi" Season 1 Trailer 1

Ahsoka ist hier ein großes Thema der Serie wie es aussieht! Sie bestreitet drei Folgen, die anderen drei widmen sich Sith Lord Count Dooku und seinem Verfall auf die Dunkle Seite der Macht. Aber auch weitere bekannte Jedi wie Obi-Wan Kenobi lassen sich hier natürlich blicken. Insgesamt haben die sechs Folgen wohl einen eher düsterer Ton und Stil, das passt in die Herbstzeit.

Start für "The Bad Batch" Staffel 2

Auf der D23 wurde auch der Start für die neue Season der Animationsserie Star Wars - The Bad Batch enthüllt. Anfang des neuen Jahres war schon bekannt, nun wurde er genauer fixiert auf den 4. Januar 2023. Staffel 2 wird 16 Episoden umfassen. Und hier noch etwas für die ganz Kleinen:

Quelle: Disney+
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
12.09.2022 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.735 | Reviews: 2 | Hüte: 107

Für Staffel 3 würde ich mir übrigens eine übergreifendere Staffelhandlung wünschen und weniger episodenhafte Erzählung wie bisher. Da wir offenbar aber wieder einige bekannte Auftritte bekommen, hat sich das wohl eher erledigt. Ich kann nicht verstehen, warum man immer die nervige Peli Motto (was das ihr Name? Ich hoffe schon^^) wieder hervorkramen muss. Anfangs war sie ja noch ganz amüsant, aber mittlerweile nervt sie nur noch, ist cringe und trägt wenig zur Story bei. Greef Carga sehe ich zwar gerne, ich hoffe aber, sein Auftritt lenkt nicht von der Mandalore Handlung ab. Wegen mir könnte der volle Fokus gerne auf Mandalore liegen. Hoffentlich kommt das nicht zu kurz und meine Einwände waren idealerweise umsonst.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.09.2022 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.655 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Bin da so ziemlich bei dem guten Duck (außer was das Nörgeln an Mando angeht ^^).

  • Am heißesten wird bei mir natürlich die 3. Staffel von Mando erwartet. Die Welt Mandalore bietet einfach unfassbar viele Möglichkeiten, dass das vermutlich gar nicht in eine ganze Staffel passt. Ich hoffe wirklich sehr, dass sich die Szenen auf Mandalore nicht nur auf ein paar wenige Szenen beschränken.
  • Bei Bad Batch war die 1. Staffel solide, aber da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. Bin nichtsdestotrotz gespannt. Ich hoffe, dass die "Filler-Folgen" diesmal weniger werden und man sich auf eine Story fokussiert.
  • Tales of the Jedi ist natürlich Clone Wars 2.0. ^^ Auch wie Duck interessiert mich hier am meisten die Vorgeschichte zu Count Dooku. Die Serie kam ja gefühlt aus dem Nichts und erscheint schon kommenden Montag - cool. laughing
  • Nur Young Jedi Adventures interessiert mich nicht die Bohne. ^^
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
12.09.2022 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 305 | Reviews: 4 | Hüte: 6

Hmm Manda und Bad Batch hätte ich auch so geschaut, der Rest ist jetzt eher weniger interessant für mich. Ein neuer Film wäre schön gewesen. Irgendwas weit in der Vergangenheit oder weit in deren Zukunft.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2022 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

@Duck-Anch-Amun
Ah ok. Danke für die Info. Von der Theorie und Yaddle hör ich zum ersten mal ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.09.2022 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 10.451 | Reviews: 43 | Hüte: 669

Ja, ich nörgle sehr gern bei The Mandalorian rum und kritisierte zuletzt ja besonders die Entwicklung um Grogu. Aber trotzdem wirkt es wie eine der einzigen Star Wars-Serien, die auch wirklich was zu erzählen hat und endlich wird dann der von mir erhoffte Plot um Mandalore angegriffen. Also trotz meinen Kritikpunkte die Serie betreffend bin ich mehr als heiß und freue mich schon auf die neue Staffel.

Star Wars - Tales of the Jedi ist dann ein weiteres Spin-Off von The Clone Wars und hat mal wieder Ahoska im Fokus. Ziemlich lahm und ich ewarte mir da sehr wenig Neues. Da sind die Episoden Count Dooku betreffend schon viel spannender und auch wenn man nichts "neues" erfahren wird, so ist es dann doch schön es wenigstens zu sehen. Unnötig, aber netter Fanservice für eine Figur, die wegen Lucas Prequel-Schurken-Wirrwarr zu kurz kam.

The Bad Batch 2 interessiert mich ebenfalls wenig, der oft von mir kritisierte Fanservice müsste hier tatsächlich verstärkt werden, da ich die Figuren selbst mehr als langweilig finde und die "Monster of the Week"-Handlung nur noch nervt.

Star Wars - Young Jedi Adventures orientiert sich dann erstmals mehr als eindeutig an die junge Zielgrupe. Damit dürfte der Aufschrei, dass neben diesem Jude Law-Projekt ein weiteres Mal Kids im Vordergrund stehen, auch wieder beendet sein.

@DrGonzo
Nö, es handelt sich dabei um Yaddle ;) Eine Fanfavoritn, die man in den Prequels im Jedi-Rat kurz erhaschen kann und nicht umsonst existiert die Theorie, dass Yoda + Yaddle = Grogu.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
12.09.2022 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 2.427 | Reviews: 0 | Hüte: 101

War da grad wirklich Yoda mit Haaren auf dem Kopf zu sehen im Trailer zu Tales of the Jedi? laughing

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Forum Neues Thema
AnzeigeY