Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 6: Eiskalte Stimmung

Moviejones | 20.02.2023

Hier dreht sich alles um die News Review "The Last of Us" Staffel 1 Episode 6: Eiskalte Stimmung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.02.2023 19:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.050 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Keine schlechte Folge gewesen. Auch wenn der ganze Tommy Part im Spiel mehr Zeit einnimmt. Auch zeigt man Jackson County da noch gar nicht. Man zeigt es nur ganz kurz von außen und von weiter weg. Action bietet der Abschnitt im Spiel auch. Darauf verzichtet man in dieser Folge komplett. (im Spiel kämpft man im Wasserwerk von Tommy und noch auf einer Farm)

Durch die Änderungen sind aber tatsächlich hier und da schon Hinweise auf Staffel 2 dabei, vielleicht folgt ja auch tatsächlich noch mehr. (Erster Beitrag Blick auf Abby vielleicht etc)

Bin gespannt.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
21.02.2023 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Für meinen Geschmack wird auch zu viel der Action weggelassen.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
21.02.2023 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 200 | Reviews: 2 | Hüte: 7

In der Serie wird auch das Thema Infizierte gar nicht so benutzt wie im Spiel.

2-3 Folgen mehr für die Staffel wären nicht verkehrt gewesen, wenn es nach mir geht wären sogar 18-20 möglich gewesenwink.

Die nächsten Folgen sollten wieder mehr Action enthalten, Kenner des Spiels wissen was kommt.

Trotzdem war die Folge sehr gut, auch wenn es deutliche Abweichungen gab.Die Charakterentwicklung und Atmosphäre gefällt mir sehr gut, Pedro Pascal ist ein toller Schauspieler.

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.02.2023 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Ich fand die Folge echt super. Ich mag an der Serie sowieso die Charaktermomente zwischen Joel und Ellie am besten und die gab es in der Folge ja zuhauf.

Finde sowohl im Game als auch hier in der Serie die Szene zwischen den beiden ganz stark, als sie über Verlust sprechen.

Und ich muss auch sagen in der ganzen Serie bis jetzt sehr wenige Klicker, da gab es im Game deutlich mehr.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeY