Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnie & Sly dürfen weitermachen: "Tulsa King" & "Fubar" um Staffel 2 verlängert!

Moviejones | 19.06.2023

Hier dreht sich alles um die News Arnie & Sly dürfen weitermachen: "Tulsa King" & "Fubar" um Staffel 2 verlängert!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
19.06.2023 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.032 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freut mich für beide Kings und beide Shows haben mich bestens unterhalten.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
AlwaysPositive : : Moviejones-Fan
19.06.2023 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 12.04.22 | Posts: 91 | Reviews: 0 | Hüte: 4

FUBAR habe ich noch nicht gesehen, aber Tulas King war verdammt gut.

Ich habe sogar extra gewartet, bis die Serie komplett auf Paramount+ verfügbar war. Die 9 Folgen haben sowieso gerade mal eine Nettolaufzeit von etwas über 4 1/2 Stunden. Also die Serie kann man sich wirklich gut in einem Rutsch anschauen.

Ich hoffe nur sehr, dass man in der 2. Staffel wieder auf Jürgen Prochnow als Slys Synchronsprecher setzt. Der passt für die Serie einfach hervorragend. Beim Expandables 4 Trailer und zuletzt auch auf bei den Guardians hatte man ja auf Bernd Egger gesetzt, was ebenfalls gut funktionierte. Aber Prochnow klingt sehr viel älter und tiefer, was für die Rolle von Sly in Tulsa King sehr passend war.

Naja, schauen wir mal. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass beide nochmal eine Art -wohl mittlerweile- 3. Frühling erleben dürfen. Es ist nur sehr schade, dass vom guten Bruce nichts mehr kommen wird. Der hätte gern auch noch mit einer Serie durchstarten können.

WICHTIG: Du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. :)

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.06.2023 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 875 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Sehr schön das es weitergeht, zwei tolle Serien.

Warriors, come out to play-ayyy!

Neues Thema
AnzeigeY