Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review zu "Star Trek - Strange New Worlds": Auf Zeitreise mit Captain Kirk!

Moviejones | 01.07.2023

Hier dreht sich alles um die News Review zu "Star Trek - Strange New Worlds": Auf Zeitreise mit Captain Kirk!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
01.07.2023 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Zeitreisegeschichten bei Star Trek haben eine lange Tradition, auch weil sie oft günstiger zu produzieren waren. Nicht umsonst reist man oft rein zufällig in die Jahrzehnte in denen gedreht wurde. Die Idee Khan einzubauen, auch die Andeutung, dass die Eugenischen Kriege eigentlich viel früher hätten stattfinden sollen (mal sehen wie man ab dem Jahr 2063 erklärt, dass die Vulkanier noch nicht gelandet sind... smile) sind alle recht witzig. Ein wenig erinnert das an die TVA .. der Zeitstrahl korrigiert sich quasi.

So rrriichtig innovativ ist es aber nicht und auch wenn ich Laan großartig finde ist da für mich wenig Chemie zwischen ihr und Kirk. Egal - unterhaltsam war es allemal.

Avatar
Lehtis : : Bowser
02.07.2023 22:06 Uhr | Editiert am 02.07.2023 - 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.793 | Reviews: 6 | Hüte: 73

Also ich finde es toll das man einzelne Crew Mitglieder wieder wie früher ganze Folgen spendiert.

Endlich hat man bei der Führungsetage verstanden was Star Trek so ausmacht.

So schließt man die Crew Stück für Stück ins Herz.

Aber ja für eine Zeitreise Folge etwas schwach.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.07.2023 08:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Es stimmt, die Folge war am Ende nicht ganz so innovativ oder gar frisch. Dazu gab es schon zuviele andere "Zeitreisefolgen" bei ST.

Aber immerhin eine solide Folge und das man weiterhin einzelne Crewmitglieder in den Vordergrund bringt, find ich halt klasse. So muss das sein.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Neues Thema
AnzeigeY