Anzeige
Anzeige
Anzeige

"One Piece": Fans japanischer Synchros dürfen sich dank Netflix freuen

Moviejones | 04.07.2023

Hier dreht sich alles um die News "One Piece": Fans japanischer Synchros dürfen sich dank Netflix freuen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
04.07.2023 06:54 Uhr | Editiert am 04.07.2023 - 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.017 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich liebe den Manga. Jetzt schon ein Meisterwerk. Aber ich kann wahrscheinlich einer von wenigen die japanische Synchro nicht ab. Ich kann da vieles nicht ernst nehmen. Die deutsche Synchro ist toll. Nur das sich die Stimmen für mehrere Charaktere wiederholen nervt manchmal. Als Beispiel Viper, Kuzan und Kidd haben ein Sprecher. Er macht es wunderbar ist trotzdem irritierend wenn man das nicht schon kennt.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.07.2023 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.410 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Poisonsery

Das ist meiner Erfahrung nach Gewöhnungssache. Früher konnte ich die japanischen Sprecher auch nicht ernst nehmen und habe japanische Werke nur auf Deutsch gesehen. Ich weiß leider nicht mehr, wann bei mir der Switch kam, auf jeden Fall komme ich mittlerweile mit dem Japanischen sehr gut klar und kann mir bei Animes im Gegensatz zu früher die deutsche Synchro nicht mehr ansehen. Die Sprecher sprechen mir zu stoisch und zu unemotional, als wären sie gar nicht richtig bei der Sache.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY