Anzeige
Anzeige
Anzeige

George R.R. Martin zum heftigen WGA-Streik + "House of the Dragon"-Update

Moviejones | 24.07.2023

Hier dreht sich alles um die News George R.R. Martin zum heftigen WGA-Streik + "House of the Dragon"-Update. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
24.07.2023 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dann hätte er ja jetzt Zeit für sein Buch, aber er wird schon etwas Wichtigeres finden

wink

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.07.2023 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Cairbre
Ich habe die Hoffnung längst aufgegeben dass er seine Buchreihe je fertigstellt.

Vielmehr glaube ich, dass das Ende (Staffel 8) tatsächlich dem entspricht wie seine Reihe enden sollte und er jetzt kein Bock auf Shitstorm hat. So ist es halt mit seiner Buchreihe wie mit Schrödingers Katze -> solange der Karton zu bleibt, weiß man nicht ob die Katze darin tot oder lebendig ist bzw. solange er die finalen Bücher nicht veröffentlicht weiß man nicht ob die Geschichte wirklich so dahingemurkst und beschi**en endet oder ob es ein besser geschriebenes Ende gibt, das der bisherigen Geschichte ebenbürtig ist.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
24.07.2023 15:03 Uhr | Editiert am 24.07.2023 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@DrGonzo

Guter Vergleich und sehe ich hinsichtlich des traurigen Serienendes auch so. Ausserdem hatte er sich in den Büchern schon in "A dance with dragons" hoffnungslos verzettelt, vermutlich kriegte er die unzähligen parallel geöffneten Fässer nicht mehr in den Griff. So bleibt immerhin die von Dir beschriebene Hoffnung, sein originales Ende wäre besser gewesen. Aber ich fürchte auch in den Knackpunkten wirds übereinstimmen. Ich glaube da auch nicht mehr an eine Veröffentlichung des vorletzten Bandes, zumindest nicht zu seinen Lebzeiten.. seine Erben werden aber sicherlich irgendwann den noch rausbringen wenn er da mit dem Schreiben wirklich soweit ist wie er immer betont. Den letzten Band mit dem Ende werden wir aber wohl nie sehen.

Neues Thema
AnzeigeY