Anzeige
Anzeige
Anzeige

Serien abgesetzt: "Shadow and Bone" + Spin-off erledigt, "SEAL Team" endet

Moviejones | 16.11.2023

Hier dreht sich alles um die News Serien abgesetzt: "Shadow and Bone" + Spin-off erledigt, "SEAL Team" endet. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
16.11.2023 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Die Absetzung von "Shadow and Bone" ist wirklich bitter. Gerade weil die Serie bisher so deutlich besser war als das Gros der anderern Fantasyserien, incl. den garstigen Verfehlungen die Netflix selbst auf die Welt loslässt.

Nur ein weiterer Beweis, das man sich keine Serien mehr auf Cancelflix ansehen sollte.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.11.2023 11:28 Uhr | Editiert am 16.11.2023 - 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 641

Netflix-Serien kann man nicht mehr schauen, bevor sie beendet sind. Die setzen ja ständig Serien ab, auch die qualitativ hochwertigen und beliebten Serien, nur weil die Aufrufzahlen nicht gut genug sind. Wieder eine Serie, die aus meiner Watchlist gestrichen wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeY