AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Skynet ist wieder da: Erster Trailer zu "Terminator Zero"!

Moviejones | 17.07.2024

Hier dreht sich alles um die News Skynet ist wieder da: Erster Trailer zu "Terminator Zero"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2024 23:54 Uhr
0

Auch wenn ich lieber einen anderen Zeichenstil für die Serie gesehen hätte, sieht der Trailer nicht schlecht aus und ich werde mit Sicherheit mal reinschauen.

T4URUS : : Moviejones-Fan
18.07.2024 14:19 Uhr
0

Ein Freund und ich sahen den Trailer und waren beide total gehypt. Wir sind aber auch Anime-Fans und mögen beide Action. Wir finden, ne geniale Mischung! smile

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach. Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction / Endzeit, Mad Max / 501. Legion (Star Wars) / Umbrella Company / Wikinger / Fantasy. www.dgt.events -->Ihr findet mich an der Nautilus!
move : : Moviejones-Fan
18.07.2024 20:01 Uhr
0

Ich find den Zeichenstil ja genial. Soll von den Machern vom Original Ghost in the Shell sein.

Nur das es auf Netflix läuft, warte ich erstmal ab. Die haben zuletzt Castlevania von einer genialen zu einer furchtbaren verändert. Dafür für Cyberpunk genial. Also 50:50 Chance.

vorhees103 : : Moviejones-Fan
19.07.2024 22:38 Uhr | Editiert am 19.07.2024 - 22:39 Uhr
0

Jetzt noch ne Animine Serie als Wiedergutmachung? Nö, interessiert mich nicht die Bohne.

Es gab bereits mal die völlig unterschätzte Serie "The Sarah Connor Chronicles", die direkt an T2 angeschlossen hat und alles richtig gemacht hat, was die Folgekinofilme falsch gemacht haben. Leider lief die zeitgleich im TV, als "Terminator 4 Die Erlösung" alle Leute im Kino verschreckt hat und der Serie auch den Atem genommen hat. Schade, die war, oder ist immer noch richtig gut und hat auch den Schwarzenegger nie gebraucht. Wer es noch nicht gesehen hat und eine richtig gelungene Fortsetzung nach T2 vermisst, feel free, holt es einfach nach. Dürfte alle Fans von T1+2 abholen.

Ansonsten möchte ich auf weiteres Terminatoren Gedusel getrost verzichten. Das ist ebenso ein vergurktes Franchise wie SW.

Neues Thema
AnzeigeR