AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

"Die Discounter" starten heute mit Staffel 4.

Moviejones | 27.11.2024

Hier dreht sich alles um die News "Die Discounter" starten heute mit Staffel 4.. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
21.11.2024 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.448 | Reviews: 185 | Hüte: 672

Im Vergleich mit Vorbildern wie "The Office" und "Stromberg" mangelt es finde ich schon an Story- und Charakterausarbeitung für eine wirklich gute Serie, aber man kann sich zumindest wieder auf ordentliche Fremdscham-Comedy-Unterhaltung einstellen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MrBond : : Imperialer Agent
21.11.2024 16:58 Uhr
0

Ich wollte der Serie eine Chance geben, war aber bereits bei der ersten Folge von Staffel 1 vom Kameragewackel und Herumgezoome so genervt, dass ich`s direkt habe bleiben lassen. Ich weiss, es ist so gewollt und die Tatsache, dass es schon 4 Staffeln gibt, bestätigt den Markt für das Produkt.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Manisch : : Moviejones-Fan
21.11.2024 17:24 Uhr
0

Bin letztlich auch erstaunt, dass die Serie so gelobt wird.

Fand Staffel 1 ziemlich prekär. Es ging irgendwie immer nur um Sex und das teilweise noch unter dem Niveau von American Pie. Aber gut, neulich wurde ja auch Scary Movie als Perle des Humors umschrieben...

AfD-Verbot (:

Bibo : : Moviejones-Fan
28.11.2024 11:13 Uhr
0

Stellt sich mir erstmal die Frage, wieviele deutsche Supermarktserien es denn gibt? Da war mal dieser Rotz von RTL, und den fand ich nicht gut. Und das hier spricht mich auch nicht an. Beste deutsche Supermarktserie ALLER ZEITEN. Wow, gehört MJ mittlerweile zu Webedia, oder gab es eine Unterwanderung der Redaktion durch Schreiberlinge von Moviepilot und Filmstarts?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

GPJ : : Moviejones-Fan
28.11.2024 13:15 Uhr
0

Oder, dritte Option, @ Bibo, es war einfach lustig gemeint. -)

Ein Augenzwinkern kann man sich bei MovieJones ruhig ab und zu dazu denken.

War vielleicht aber zu subtil, doch immerhin stimmst Du ja selbst halb zu, es gab zumindest nie eine bessere Supermarktserie.

Neues Thema
AnzeigeR