Hier dreht sich alles um die News "One Piece" Season 2: Netflix veröffentlicht eine besondere Ankündigung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Dachte es sei sicher das es dieses Jahr raus kam. Beim Legoset dieser Serie war von diesem Jahr die Rede aber mal abwarten.
Wichtigste Punkte für mich Umsetzung von Chopper und den Riesen Boogey und Woogey. Bin gespannt was Smoker für ein Sprecher bekommt.
" Das One Piece existiert " :–P
" the world is a buggy program " :-}
Die ikonische Fassscene. Freu mich auf Staffel 2.
@Poisonsery, hmm ich hab mich schon gefragt, ob Sie little Garden sehr abspecken. Das Budget würde mit den Riesen aber auch mit den Dinos sicherlich gesprengt werden. Aber relevant für die Story ist es allemal, deswegen wird es hoffentlich nicht ausgelassen.
Netflix soll jetzt endlich die Lizenz vom Anime kaufen und die ersten 1000 Folgen ausstrahlen.
Die Realserie ist ja ganz nett aber ich brauch endlich wieder den Anime. (mit deutscher Synchro btw)
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
@DrGonzo Wird nicht passieren! Zumindest gehe ich davon aus das Toei an der Strategie nichts ändert.
@Cariballdi Ohhjee die Dinosaurier habe ich komplett vergessen.
Achja hoffe auf auch auf The One Piece Meldung. Eigentlich ein unnötiger Remake des Animes. Aber Studio WIT lässt aufhorchen. Ohne Filler und Sanjis zu viele Liebesreaktionen die es im Manga in der Menge nicht gibt. Könnte man flott voran kommen.
@Poisonsery: Von mir aus soll Toei einen eigenen Streaming Dienst machen und da alles reinklatschen. Aber ich kauf mir sicher nicht die überteuerten BluRays - schon gar nicht bei One Piece. Dragonball ginge ja noch einigermaßen. Aber so is das einfach schei!e
@DrGonzo Die Boxen sind nicht teurer als andere Animes. Und kommen ja nicht jeden Monat raus. Verstehe dich aber vollkommen. Es ist wirklich schade die deutsche Synchro nicht legal streamen zu können außer die aktuelle Ausstrahlung bei Pro7Maxx und auch nur für begrenzte Zeit. Scheint ja genug Geld zu bringen mit dieser Strategie.
@Poisonsery
"Die Boxen sind nicht teurer als andere Animes"
Ich finds allgemein zu teuer. Egal ob Dragonball, Inuyasha oder One Piece. Willst du die ganze Serie haben bist du mehrere Hundert Euro los. Im Fall von One Piece würds ja locker in die 1000 Euro gehen und das steht in keinem Verhältnis - so sehr ich die Serien auch liebe.
@DrGonzo Ja ist ein teures Hobby. Ich selber habe keine Blurayboxen. Für mich ist es einfach sinnfrei. Es nimmt Platz weg und wird vielleicht einmal genutzt. Ein Stream ist einfach sinniger. Man hat seine Lieblingsfolgen und ist dann auch schneller beim finden dieser. One Piece ist leider ein Sonderfall. Auch bei der Länge.
"One Piece" Season 2: Netflix veröffentlicht eine besondere Ankündigung
Moviejones | 27.05.2025