AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

50 Jahre "Muppets": Disney kündigt Special mit Sabrina Carpenter an

Moviejones | 18.09.2025

Hier dreht sich alles um die News 50 Jahre "Muppets": Disney kündigt Special mit Sabrina Carpenter an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
18.09.2025 15:39 Uhr
0

Das liest sich, als ob das genau mein Ding wäre. Darauf freue ich mich. Bin einfach Fan der Muppets.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MrBond : : Imperialer Agent
18.09.2025 16:43 Uhr
0

Hab vor zwei Jahren mal versucht, meine Familie an die Muppets heranzuführen. Leider, konnten weder meine Frau, noch meine Kids irgend etwas damit anfangen. Irgendwie befürchte ich auch, dass es eben "nur" die Fans von früher abholen wird... und ob das noch so viele sind, bleibt abzuwarten. Ich wünsche es mir für die Muppets, glaube aber, dass das Projekt sang- und klanglos untergehen wird. Zumal sich Disney auch mit dem 100-Jahre-Disney-Jubiläums-Film (Wish) nicht unbedingt mit Ruhm bekleckerte.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

GPJ : : Moviejones-Fan
18.09.2025 16:48 Uhr
0

Interessiert mich nicht.

Moment - Seth Rogan und Evan Goldberg?

Ok, bin dabei! Wer, wenn nicht die beiden?

18.09.2025 17:22 Uhr
0

@Bond

Hast du es mit den alten Folgen versucht? Da kann ich mir vorstellen, dass die heute nicht so ganz zünden. Zumal man mit vielen der Gäste nicht viel anfangen kann.

Meine Frau mal außen vor, aber die Kinder mögen sehr den Film von 2011, der imo den klassischen Geist der Muppets eingefangen hat und natürlich die Muppets Weihnachtsgeschichte. Was auch immer geht, sind Videos von Musikinterpretationen durch die Muppets.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
18.09.2025 17:36 Uhr
0

@bartacuda

Es war die Weihnachtsgeschichte. Meine Frau wurde durch den (schiefen) Gesang abgeschreckt und meine Kinder konnten wohl grundsätzlich mit dem Puppenspiel nichts anfangen. Ich persönlich mag die Muppets zwar (Die Muppets erobern Manhatten hatte ich als Kind unzählige Male geschaut und mag ihn heute noch), aber es wäre schlimmer, wenn die Kids Star Wars nicht mögen würden - und hier mögen sie sogar den Muppet-Yoda (ich muss nicht extra erwähnen, dass meine Frau auch mit SW nichts anfangen kann ^^).

18.09.2025 17:50 Uhr
0

(ich muss nicht extra erwähnen, dass meine Frau auch mit SW nichts anfangen kann ^^).

Oh, dann würde sie sich wohl gut mit meiner verstehen wink Die ist noch nicht mal bereit herauszufinden, ob sie damit was anfangen kann. Wurde und wird einfach nicht geschaut.

Aber ich kann auch mit vielen ihrer Filme/Serien nichts anfangen.

fredfred : : Moviejones-Fan
18.09.2025 21:06 Uhr
0

@MrBond

Versuchs mit

DIE REISE INS LABYRINTH

19.09.2025 16:41 Uhr
0

@fredfred

Der Film ist bei mir ja komplett in Vergessenheit geraten. Danke für den Tipp!

@bartacuda

Meine Frau wollte vor langer Zeit mal den Beweis antreten, dass sie ihre Abneigung begründen kann und hat mit mir die OT angeschaut... tja ja... Aber zumindest hatte sie kürzlich Andor mit einem Auge mitgeschaut und fand das gar nicht so übel. Insbesondere, weil sie Mon Mothma mochte.

Neues Thema
AnzeigeR