Hier dreht sich alles um die Serie Kaoru und Rin. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.
Staffel 1
Normale Romance-Anime schaue ich eigentlich nicht, aber aufgrund einer Empfehlung hab ich ihn angefangen zu schauen. Heute kam die letzte Folge.
Und wow, die Serie ist richtig gut! Mega sympathische Charaktere, mit teils echt realistischem Verhalten und Dialogen, dazu wunderschöne Animationen, ein schöner Score und eine warme Atmosphäre. Eine gute Story, eine fantastische Beziehung die sich zwischen Kaoru und Rin entwickelt und es ist so herzerwärmend erzählt. Auch die Einbindung ihrer Freunde und deren Verhalten ist sehr gut gemacht. So stellt man sich eine ideale Welt vor.
Die letzten beiden Folge waren insbesondere gut, man fiebert so dermaßen mit den beiden mit, dass man sich fühlt, als wäre man Teil der Beziehung. Und man wird so sehr mit Emotionen gefüllt, dass es kaum auszuhalten ist.
4,5 Hüte hätte es gegeben, wenn sich die beiden geküsst hätten am Ende , aber so muss ich wohl mindestens auf die 2. Staffel warten, die hoffentlich irgendwann kommt...![]()
Mein Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs) /// aktuelle Anime-Empfehlung: Kaoru und Rin (bei Netflix)
Kaoru und Rin
Moviejones | 23.11.2025